Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weiding Kreis Cham

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Blumea

    Ich hatte ein Gigbag für Trompete bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dies war nicht mehr lieferbar. Darüber wurde ich auch zeitnah informiert und die Rückzahlung in Aussicht gestellt. Trotz mehrfacher schriflicher Aufforderung habe ich mein Geld nicht wieder erhalten. Das Telefonat wurde weggedrückt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Musik in Weiding Kreis Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir bei Volksmusikstadl meine erste Steirische Harmonika gekauft. Super Qualität. Prima Preis! Was mir am Besten gefallen hat war die große Auswahl an Steirischen Harmonikas. Außerdem gibt es hier Einiges an Notenmaterial.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Weiding Kreis Cham

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.