Neueste Bewertungen für Weil / Stadt im Bereich Beauty & Wellness

von G.Bl.

Angenehme , ruhige Atmosphäre zum "Abschalten"sehr freundliches, kompetentes Team, gute Produkte und vor allem - klasse Haarschnitt! !!

Friseure in Weil der Stadt

Vielen dank für die tolle beratung den wunderbaren schnitt. Ihr seid ein echt tolles team ihr setzt eure beratung echt in die tat um. Es gab noch kein friseur bei dem ich so nach hause bin wie ich es mir vorgestellt habe. Trotz das ich sehr viele und schwere haare hab bekommt ihr es immer top hin. Sehr toller service man wird höflich empfangen und sympathie liegt auch in der luft. Und was mich am meisten überzeugt hat war der trockenschnitt man sah sofort wie es fällt und ob es einem steht. Sehr tolle Taktik. Vielen dank nochmal ich komme gerne wieder.

von G.Bl.

Friseure in Weil der Stadt

Friseure in Merklingen Stadt Weil der Stadt

Gut sortiert, sauber - Parkplätze hats vor dem Haus.

Drogeriewaren in Weil der Stadt

Ich bin bei Frau Günther seit November 2011 und bin jedes mal total begeistert von ihrer Arbeit.

Die Nägel sehen wirklich sehr schön aus und sind schön flach, auch nach 4 - 5 Wochen sehen die Nägel noch sehr gut aus.

Selbst wenn es einmal Probleme gibt, schiebt Frau Günther einen kurzerhand ein und repariert Nägel ohne einen Cent extra zu berechnen.

Auch ihre Auswahl an Gels und Nagelacke ist groß. Frau Günther ist eine sehr erfahrene, liebenswürdige und freundliche Person. Bei ihr kann man super entspannen und ich freue mich jedesmal auf unseren Termin.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Weil der Stadt