Neueste Bewertungen für Weil / Stadt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Da ich dieses Kino ab und zu aufgrund guter Kinofilme besuche habe ich dort mittlerweile einige Erfahrungen gesammelt:

- durch die kleinen Säle eher eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre
    - hat nicht immer die aktuellsten Filme da, dauert immer bis zu 1 Woche bis die neuen Blockbuster auch in diesem Kino erscheinen.

Wenn man viel Geduld mitbringt und vorher gut isst, kann man dieses Kino empfehlen. Wenn allerdings richtiges "Kinofeeling" in großen Sälen mit riesengroßen Leinwänden aufkommen soll, sollte man vom Kinocenter Weil der Stadt die Finger lassen!