Neueste Bewertungen für Weilersbach

Sehr unzufrieden...
    Ich bin Beirat einer WEG die Kunde war.
    Die WEG war extrem enttäuscht von den Leistungen der Firma als Verwaltung.
    Der Fall landete nun beim Anwalt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Weilersbach in Oberfranken

Wir kamen auf Empfehlung zu Dimter, haben inzwischen schon einiges machen lassen (Wasser, Heizung, Überdachungen) und sind sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeit zu einem absolut fairem Preis, kompetent und unkompliziert. Erreichbarkeit hat noch Luft nach oben.
    Emmerich, FO-Burk

Installateure in Weilersbach in Oberfranken

Die Therapeutin überzeugte uns durch Fachkompetenz. Sie ist unkompliziert, sehr zugewandt und einfühlsam. Wir fühlten uns Einzeln und auch als Paar gut aufgehoben. Sehr hilfreich fanden wir, dass es immer auch aktuelle Hilfestellungen für den Alltag gibt. Auch als Paar haben wir ein hilfreiches Coaching erhalten. Als Ergebnis haben wir unsere Trennungsabsichten aufgehoben und gestalten unsere Beziehung mit dieser Unterstüzung viel besser.

Psychologische Psychotherapeuten / Fachgebundene Psychotherapie in Weilersbach in Oberfranken

Unsere beiden stubentiger sind seit mehreren jahre Gäste in der katzenpension heidi wir sind absolut
    zufrieden u unserer beiden:luna u carlos genau so vielen dank für die gute Betreuung

Tierpensionen in Weilersbach in Oberfranken

Wir hatten Schweinebraten bestellt und bekamen diesen nach über 1 Stunde Wartezeit. Der Wirsing war kräftig mit Mehl verlängert, pappig und lauwarm. Die Bedienung war freundlich

von 50u

Ich schon jahrelang hier zufrieden, und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Das Ehepaar, dass nebenberuflich dieses Friseurstudio führt, ist sehr nett und für super Gespräche zu haben.
    Beratung ist top, höchstens bei ausgefalleneren Wünschen kann es mal eine Differenz zwischen Aussehen und Vorstellung geben, aber gefallen hat es bis jetzt immer :)
    Abgesehen davon sind sie Preis/Leistungsmäßig ganz vorne!

Friseure in Weilersbach in Oberfranken

von 50u

Abgesehen davon sind sie Preis/Leistungsmäßig ganz vorne!

Friseure in Weilersbach in Oberfranken

Emmerich, FO-Burk