Neueste Bewertungen für Weilerswist im Bereich Heim & Garten

Ich kann nur Positives berichten, meine Frau und ich hatten online auf www.indoortrend.com einen höhenverstellbaren Couchtisch gesehen aber die maße waren uns zu klein, nach einem kurzen Anruf einen Termin vereinbart und uns den Tisch in anderen Maßen anfertigen lassen. Der Preis ist super Beratung TOP Hier kaufen wir wieder

Möbel / Betten in Weilerswist

Ein Krimskramsladen. Der befindet sich im Industriegebiet von Weilerswist, auf dem selben Platz wie der Pennymarkt, DM und KIK. Parkplätze gibt es direkt vor dem Laden. Es gibt hier fast alles, ob Kosmetikartikel, Bürobedarf, Spielzeug, Schminke, Klamotten, man findet vieles. Oftmals haben sie auch Lizensartikel wie "Hello Kitty" oder "Filly". Plant man einen Geburtstag findet man hier alles um eine tolle Feier zu veranstalten. Von der Einladung, über die Dekoration bis zu Mitgebgeschenken für die Gäste. Preislich alles im Rahmen. Saisonell toll, denn wenn man was preiswertes für zB Halloween braucht, findet man es. Mein Favorit ist hier jedoch die Schmuckabteilung, aber so ist es nun mal wenn man Töchter hat. Ketten, Armbänder, Ringe... und diese findet man hier genug, oft gibt es sehr gute Qualität für sehr
    kleines Geld. Kleines Beispiel hier, ich bin mit Kinderholzketten, Lederarmbänder für je einen Euro aus dem Laden gegangen.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Weilerswist

Die Fa. Obert & Leopold arbeitet schon über Jahre für das InterContinental Hotel Düsseldorf. Es ist nur eins zu sagen,..über die ganzen Jahre hinweg bekamen wir nur hervorragende Arbeiten zu sehen. Das Team ist zuvorkommend, hatte immer die richtigen Ideen und Lösungen für unser Haus und es gab nichts, was sie nicht bewältigen konnten. Dafür unseren Dank an die Fa. Obert & Leopold. Das sind die 5 STERNE.

Dekorationen / Wohnaccessoires in Weilerswist

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Weilerswist

sehr gute und vor allem professionelle Beratung!

Dekorationen / Wohnaccessoires in Weilerswist

von RAwess

Beste Arbeit zum fairen Preis!

Bauunternehmen in Weilerswist