Tour starten
golocal > Weilheim / Oberbayern - Weilheim in Oberbayern > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Location 1 - 50 von 143
  1. 1 .

- „Hier wird man super gut, kompetent und freundlich Behandelt. Ich kam wegen einer extremen Entzündung zu diesem Zahnarzt

Münchener Str. 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 24 54
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

2 .

- „Überaus freundliche und kompetente Beratung durch Frau Huber. Der außergewöhnliche Service und die ...

Branche: Hörgeräte in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Ledererstraße 6, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 75 92 20
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

3 .

- „Bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr Jetter. Notfallmäßig musste ich jetzt zu den beiden Kollegen mit denen

Branche: Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Strasse 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 75 12 73
  4. 4 .

- „Ich denke, Herr Thomas Ege ist der beste Arzt!! Obwohl mein Deutsch nicht gut ist, ist er so geduldig, mein

Greitherstr. 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 25 04
  5. 5 .

- „Super freundliche, hilfsbereit und kompetente Mitarbeiterin. Terminvergabe erfolgt erfreulich ...

Branche: Fachärzte für Urologie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Str. 32, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 48 86
  6. 6 .

- „Sehr fachlich kompetenter HNO, der auf die Belange seines Patienten eingeht. Auch kurzfristige ...

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Eisenkramergasse 11, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 88 70
  7. 7 .

- „Fand die Praxis im Internet. Machte einen Termin aus, hab es mir angesehen und war sehr angetan. Blieb drei Wochen in

Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Röntgenstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 45 23 40
  8. 8 .

- „Mein Sohn mit Zahnspange und seinen Zahnschwierigkeiten sehr geholfen. Inzwischen ist es fast gut.

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Fischergasse 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 30 53
  9. 9 .

- „Lange gesucht und endlich gefunden!

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Pöltnerstr. 22, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 76 05
  10. 10 .

- „Meine Kinder sind beim B.Schlüter spitze aufgehoben, trotz Karies usw. lassen sich meine Kinder ...

Schmiedstr. 19, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 63 86 63
  11. 11 .

+1 weitere *
    - „Ausnehmend ALLE Mitarbeiter (vom Aufnahme-, über Reinigungs- zum Pflegepersonal und Ärzte) jede(r) war immer

Branche: Krankenhäuser in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Johann-Baur-Str. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 18 80
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

12 .

- „Sehr freundliches Mitarbeiterteam, vor allem sehr kompetent! Beratung und Service waren einfach Klasse. So muss es sein,

Branche: Orthopädietechnik in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Cavaliergasse 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 927 90 81
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

13 .

- „sehr guter Arzt der sich Zeit f. die Patienten nimmt u. alles genau erklärt (abgeholt u. mitenommen) man fühlt sich

Branche: Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Rathausplatz 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 77 18 80
  14. 14 .

Münchener Str. 26, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 57 87
  15. 15 .

- „äußerst kompetenter Pflegedienst, sehr nette Mitarbeiter, bin rundum zufrieden mit der Versorgung meiner Mutter. Alles

Branche: sonstige Dienstleistungen in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Pflegedienste in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Str. 28, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 78 64 77
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

16 .

+1 weitere *
    - „Das ist die Apotheke meines Vertrauens! Ja arbeiten nur absolute Fachkräfte.. alle sind absolut freu...

Branche: Apotheken in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Str. 8, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 22 30
  17. 17 .

- „Wir waren hier mit unseren beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung und waren begeistert von der kompetenten,

Kerschensteinerstr. 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 67 60
  18. 18 .

- „Freundlich und kompetent, vielen Dank .

Admiral-Hipper-Str. 12, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 27 00
  19. 19 .

- „Kein Text

Branche: Krankengymnastik in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Massagen in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Greitherstr. 10, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 87 47
  20. 20 .

- „das ist die qualifizierteste, höflichste, zuvorkommenste Kinderarztpraxis mit den besten Ärzten und dem freundlichsten

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Murnauer Str. 3, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 924 72 20
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

21 .

+1 weitere *
    - „Sehr kompetente Apotheke mit ausführlicher Beratung, auch auf dem Gebiet der Homöopathie sehr gut geschultes

Branche: Apotheken in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Straße 34, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 21 14
  22. 22 .

- „Absolut kompetenter, sympatischer und freundlicher Zahnarzt. Terminvergabe ohne jegliche ...

Kirchmayrstr. 3, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 63 80 15
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

23 .

- „Kein Komentar

Branche: Fachärzte für Neurologie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Münchener Str. 45, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 600 94 60
  24. 24 .

Schützenstr. 18, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 920 30
  25. 25 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Murnauer Str. 6, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 70 00
  26. 26 .

+1 weitere *
    - „Kompetent, freundlich und entgegenkommend. Was soll man mehr dazu sagen. Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren

Pöltnerstr. 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 23 68
  27. 27 .

- „Habe noch nie eine soo gute Brillen bekommen. Passen perfekt und die Gläser sind super ausgemessen. Ich kann perfekt

Kerschensteinerstr. 1, 82362 Weilheim in Oberbayern

- „Empfehlenswerter Arzt

Greitherstrasse 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 25 04
  30. 30 .

- „Sehr freundliches Personal. Wartezeiten liegen in der Regel zwischen 0 - 10 Min. (Ausnahme bei Notfällen die dazwischen

Marienplatz 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 492 92
  31. 31 .

- „Sehr nette Ärzte und auch die Helferinnen sind sehr kompetent! Wunderschöne Praxis und kurze Wartezeiten. Hab mich

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Röntgenstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 47 57
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

32 .

- „das war jahrelang das Team meiner Eltern. Sie waren immer sehr gut aufgehoben und sin gut beraten ...

Branche: Apotheken in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Kaltenmoser Straße 28, 82362 Weilheim in Oberbayern

Marienplatz 16, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 56 95
  34. 34 .

- „Kein Text

Branche: Krankenhäuser in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Obere Stadt 106, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 70 76 88
  35. 35 .

- „Hält Bestellzeiten ein.Hat ein sehr freundliches Team.Ist sehr einfühlsam; hört sehr gut zu. Ist gründlich in der

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Fachärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Herzog-Christoph-Str. 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 90 11 51 90
  36. 36 .

- „Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Jedoch fühle ich mich In dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Herr Brosowski

Kaltenmoserstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 63 73 33
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

37 .

- „Super Frauenärztin ich war lange nicht mehr um genau genommen 10 Jahre u d nach dieser langer Zeit, jetzt wieder

Seitzstraße 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 35 61
  38. 38 .

- „Die chiropraktische und heilpraktische Behandlung durch Herrn Koberstein hat mir sehr gut getan. Er hat dafür gesorgt,

Branche: Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Rathausplatz 15, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 39 51 91 28
  39. 39 .

- „Sie hat jeden Tag mein Baby (mit Gelbsucht) besucht, manchmal zweimal im Tag hat ihm kontrolliert und hat mich sehr

Branche: Hebammen in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Am Obstgarten 18, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 697 29
  40. 40 .

- „Ich bin dort seit einigen Wochen in physiotherapeutischer Behandlung, allerdings nicht bei der Inhaberin sondern einem

Branche: Krankengymnastik in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Zugspitzstraße 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 67 63
  41. 41 .

- „Wie gewohnt wird man am von Sympathischen und kompetenten Mitarbeitern empfangen, diese konnten mir schnell einen

Pöltnerstr. 20, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 71 61
  42. 42 .

- „Da diese Apotheke bei mir in der Nähe ist bevorzuge ich es dort hin zu gehen aber auch weil die Öffnungszeiten unter der

Pöltnerstr. 13, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 23 60
  43. 43 .

- „Frau Sossauer arbeitet auf Augenhöhe und ist sehr emphatisch. Ich habe schon einige Therapeuten ausprobiert. Hier fühle

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Sondermayerstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 699 55
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

44 .

- „Hallo zusammen, ich hatte heute in der Praxis einen Termin als Neu Patient und der Empfang und die ...

Branche: Flugmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Obere Stadt 74, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 404 01
  45. 45 .

- „Ein guter Heiler der alle Register zieht, damit man wieder fit ist. Von Chiropraktik bis Akkupunktur uvm.

Branche: Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern Weilheim in Oberbayern

Zugspitzstr. 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 67 63
  46. 46 .

- „Super gute Ärztin...nimmt immer Zeit und hört gerne Pacienten..Ganz Liebe und nette....bin sehr zufrieden mit

Kirchmayrstr. 3, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 26 69
  47. 47 .

- „Frau Dr. Amann und Ihr Team sind absolute Extraklasse. Fachlich kompetent und sehr liebenswet.

Pöltnerstr. 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 13 85 29 81
  48. 48 .

- „Sehr zu empfehlen! Natürlich ist Psychotherapie immer von den einzelnen Beteiligten abhängig, aber ...

Töllern 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 406 04
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

49 .

+1 weitere *
    - „Sehr freundlich, kurzfristige Termine, kompetente Behandlung.

Alpenstr. 7, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 28 82
  50. 50 .

- „Ich war immer zufriden sie haben die beste service

Greitherstr. 1, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 44 36