Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Auto

Ich hatte jetzt meine 2. große Inspektion mi meinem Seat dort, und kann über den Service, die Beratung der durchzuführenden Sachen, und dem Ergebnis nur nen Daume hoch geben.
    Ich war über den Preis zuerst erschrocken, aber wurde über ein Werkstatt Leasing beraten und kann es nur empfehlen, ich hab's auch gemacht. Man spart ne Menge Geld und mein Auto steht immer in der Fachwerkstatt. Und der Leihwagen ist für den Tag auch schon inklusive. Top.

Autohäuser / Autoteile in Weilheim

Herr Heller hat mich sehr zuvorkommend und kompetent beraten. Ein Kleiner Mangel an meinem Vorführwagen Puma wurde problemlos behoben. Würde mein nächstes Auto wieder bei Herrn Heller kaufen
    MfG
    Evi Singer , Schwabhausen

Autohäuser / Autowerkstätten in Weilheim in Oberbayern

von willi95

Schlechter Kundenservice, keine Termintreue. Nie wieder!

Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

von willi95

Schlechter Kundenservice, keine Termintreue. Nie wieder!

Reifendienste / Autoteile in Weilheim in Oberbayern

von Silvia_

Wir kaufen hier seit vielen Jahren unsere Fahrzeuge. Egal ob Verkauf oder Werkstatt, wir wurden hier immer kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Unsere Gebrauchtfahrzeuge konnten wir dort immer in Zahlung gegeben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Weilheim in Oberbayern

Ist 2m vor mir minutenlang um ein anderes Kundenauto herum gegangen ohne mich als neuen (deutschen) Kunden zu beachten. So zeigt man Abneigung gegenüber einem Mitmenschen als neuen Kunden. FINGER WEG von dieser Firma.

Autopflege in Weilheim in Oberbayern

walkingwomen Die Nationalität ist doch egal. Ist es ein besonderes Privileg "deutscher Kunde " zu sein? Wohl kaum!
    mein.postfach Das frag ihn mal. Vielleicht hat es für ihn was mit der Nationalität zu tun, dass er einen neuen Kunden derart links liegen lässt. Ich hab vorbehaltlos ganz bewusst diese Firma angesteuert. Nur seine Ignoranz lässt Interpretationsspielraum.

Habe über Ebay ein Satz Bremsbeläge gekauft wo von diesem Autohaus geliefert worden sind.Erstens sind die Bremsbeläge nicht die wo ich bestellt habe und dann sind sie noch uralt und schon angerostet .Habe mit der Firma telefoniert und Bilder geschickt ,aber leider keine Reaktion darauf bekommen. Also VORSICHT beim Kauf.nicht weiter zu empfehlen.

Autohäuser in Weilheim in Oberbayern