Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Beauty & Wellness

zufrieden?aber sowas von!allein die athmosphäre dort,und alle mitpatienten,die ich traf,waren gleichermaßen angetan.wooooow :-))

Krankengymnastik / Massagen in Weilheim in Oberbayern

klausmlange Na dann könnte man ja ein bisschen mehr erzählen als die zwei dürren Zeilchen ohne erkennbaren Inhalt.

von JR123

Hatte einen tollen Frisöraufenthalt, mit sehr freundlichem Service.
    Der Laden sieht toll aus und man fühlt sich wohl.
    Meinen Haarschnitt und das anschließende Styling fand ich super.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Friseure in Weilheim in Oberbayern

schön geräumiger, gut sortierter Drogeriemarkt. Wenn man etwas nicht finden sollte, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Drogeriewaren / Kosmetik in Weilheim in Oberbayern

von tiwisom

Beste Frisör den ich bis jetzt gehabt habe. Immer wieder VIELEN DANK. Meine Haare sind seit dem viel besser geworden. Der neue Laden ist suuuper und ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und ganz viele Kunden.

LG Tina Sommer

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Die Frau Schwickert ist das Beste was einem passieren kann. Sie ist nicht nur Kosmetikerin sondern ein Engel, der einen so entspannen lässt, dass man sich wie neu geboren fühlt. Vegeto-Dynamik, Sesame uvm. ein Traum. Die Frau Schwickert ist ab September 13 dann in Murnau zu erreichen!

Kosmetik in Weilheim in Oberbayern

von tiwisom

LG Tina Sommer

Friseure in Weilheim in Oberbayern

Alle Mitarbeiterinnen haben einen hohen Ausbildungsstand und schneiden die Haare so, wie der Kunde es will, nicht wie die Mitarbeiterin das möchte.

Hoher Qualitätsanspruch, sehr guter Service, freundlich, höflich und stets am Puls der aktuellen Trends.