Neueste Bewertungen für Weilheim / Oberbayern im Bereich Heim & Garten

Der Einkaufsspass beim Hagebaumarkt Weilheim kann einem schnell vergehen wenn man das Pech hat einen/eine völlig unmotivierte/n und unfreundliche/n Verkäufer/in zu geraten.
    So wie heute in der Holzabteilung, als mir ein älterer Angestellter auf eine Frage wo sich ein Holzartikel befinden antwortet „das finden sie schon sie können doch sicher lesen“Nicht genug ging er kurz später mit einer älteren , gehbehinderten Dame um, offensichtlich selbst zu faul den Kunden die Ware zu zeigen.Unglaublich.Gottseidank sind nicht alle dort so.Die Aquariumsabteilung ist super!

Baumärkte / Gartencenter in Weilheim in Oberbayern

Ich kann diese Firma sehr empfehlen. Wir haben schon das Zweite Mal mit AH Entrümpelung gearbeitet.
    Diese Firma arbeitet korrekt, zuverlässig und sehr sauber. Kostenvoranschlag und Endbetrag waren fast identisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Weilheim in Oberbayern

Neue Kopfkissen und Zudecken, einfach ein Traum. Vor 2 Jahren neue Matratzen. Top Beratung und Qualität. Danke aus Traumland wurde für uns Traumschlaf. W. Beyer

Betten / Matratzen in Weilheim in Oberbayern

Betten / Matratzen in Weilheim in Oberbayern

Kann allen nur von dieser Firma abraten!!!!!!!
    Habe im März 2022 eine Speichererweiterung bestellt, die bis heute noch nicht eingebaut wurde.
    Habe das Gefühl, dass sich der Einkaufspreis stark erhöht hat und deshalb Kunden die den weitaus höheren Preis zahlen bevorzugt werden!!
    Es gibt auch keinerlei Rückmeldungen der Berater obwohl dies zugesagt war.
    Bin gespannt was actensys mit meiner Anzahlung macht. da ich jetzt alles über einen Rechtsanwalt laufen lasse.
    Ich finde dieses Geschäftsgebaren UNTERIRDISCH und nicht AKZEPTABEl !!!!!!!

Solartechnik / Stadtwerke in Weilheim in Oberbayern

von Readmi

Das Obst und Gemüse ist super lecker und hat gute Qualität. Bio Qualität aus der eigenen Gärtnerei. Wir kommen regelmäßig und werden immer freundlich bedient. Die Blumensträuße werden mit viel Liebe gemacht und das braucht seine Zeit. Bei größeren deshalb einfach anrufen.

Obst und Gemüse / Blumen in Weilheim in Oberbayern

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Weilheim in Oberbayern

Nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten, um die sich allerdings vorbildlich gekümmert und schnell aus der Welt geschafft wurden (Gruß an Frau Baumann), reinigt die Firma Stöckel unser Firmengebäude (mit etwa 25 Mitarbeitern) nun schon seit über 6 Monaten vollkommen mängelfrei. Das hat noch keine andere Reinigungsfirma geschafft und wir sind auch sehr froh, per Zufall auf sie gestoßen zu sein.

Hausmeisterservice in Weilheim in Oberbayern