Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Weimar - Jakobsvorstadt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

11  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ich war bis jetzt 2 Mal im Lichthaus Kino im Straßenbahndepot Weimar. Kenner sprechen hier von einem alternativen

    Branche: Kinos in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Am Kirschberg 4, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 74 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Kino befindet sich im Obergeschoss des Einkaufszentrums Atrium und hat genau einen riesengroßen Saal. Dieser eine

    Branche: Kinos in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Friedensstr. 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (036 43) 49 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Das Jahr 1919 war für Weimar bedeutsam. Nicht nur, weil im Nationaltheater die Nationalversammlung stattfand, die für

    Branche: Museen in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt / Kultur in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Stéphane-Hessel-Platz 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 54 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ja, alle unsere großen Dichter, Herzöge und Komponisten aus der Blütezeit Weimars sind tot. Doch zum Glück gibt es die

    Branche: Veranstaltungsräume in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    UNESCO-Platz 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 74 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Alles entscheidend ist hier der Sitzplatz. Es gibt sehr gemütliche Ecken, aber auch sehr sehr laute Bereiche. Der

    Branche: Fremdenverkehr in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt / Ticketverkauf in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Friedensstraße 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Meine Bewertung zur Weimarhalle in wo soll es auch sein Weimar. Gibt einen grossen "Raum" und dazu mehere kleinere.

    Branche: Veranstaltungsräume in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    UNESCO-Platz 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 74 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Weimar ist eine Stadt mit Geschichte. Mit sehr janusköpfiger Geschichte sogar. Sieht man in der Stadt- einerseits

    Branche: Museen in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Karl-Liebknecht-Str. 5 /9, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 82 60 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt / Forschung in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Am Jakobskirchhof 4, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 49 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Goetheplatz 9, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 77 93 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    Schwanseestr. 20, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 49 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Weimar in Thüringen Jakobsvorstadt

    UNESCO-Platz 1, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 74 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos