Neueste Bewertungen für Weimar

Ich bin seit einigen Jahren Kunde im Reisebüro Pilz und ich werde es, trotz Wohnortwechsel, bleiben. Frau Pilz und ihre Mitarbeiterinnen sind immer topp-freundlich, absolut kompetent und stehen auch bei Problemen sofort zur Verfügung. Bei dieser Gelegenheit: DICKES DANKE Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub

Ferienhäuser / Reisebüros in Weimar in Thüringen

von Fidor

Arroganz wird hier groß geschrieben. Selbst dieser eine Stern ist geschmeichelt.

Da meine Teenager-Tochter eine Anfängerin in Sachen Deodorant ist, wollte ich eine kompetente Fachbberatung für sie haben. Als die "Beraterin" vernahm, dass die Kundin ein Teenager ist, wurde ihr, im Beisein der Mutter, eine Drogerie empfohlen.
    Wie arrogant kann eine Neukundin behandelt werden? Douglas Weimar (Schillerstraße) hat es geschafft, nicht nur eine zukünftige Kundin sondern auch mich als Stammkundin zu verlieren.
    Douglas sollte mehr auf Echtheit und wahres Interesse seiner Dienstleistung am Kunden setzen und dieses aufgesetzte Grinsen des Verkaufspersonals endlich abschaffen.

Düfte und Beratung werden wir in Zukunft nicht mehr bei Douglas holen.

Parfümerien / Kosmetik in Weimar in Thüringen

02 Check .. doch gibt es

In diesem Alter ist ein solche sogar geboten.

Die Beratung sollte erklären, warum kein Aluminiumdro und kein Antitranspirant. Auch warum kein Duftdeo.

Einige Deos reizen stark die Haut. Auch diese sollten aussortiert werden.

Kurz gesagt .. Beratung zu Deo ja aber eine Parfümerie, wo man Stammkunde ist / war dafür gleich in Grund und Boden shreiben, ich weiß nicht? Und ja, in einer Drogerie ist der Drogist besser geeignet hier zu beraten.
    Felixel Da es Menschen mit Allergien gibt, ist solche Beratung wichtig. Die Aufdrucke auf den Sprühdosen sind oftmals so klein geschrieben, entweder Lupe mitnehmen, oder? Lesbar ist es oft nicht.

von pekub

Das Personal ist völlig überfordert.Habe eine Stunde auf das Frühstück gewartet.Kaffee und Orangensaft wurden sehr schnell serviert.Als das zubereitete Frühstück kam war der Kaffee kalt bzw.getrunken.Als Pensionsgast hatte ich anderen Service erwaret.Schade.......Für dieses Kaffee gibt es keine Empfehlung.Das Haus war dann kulant und servierte uns zum Frühstück noch einmal Kaffee.

Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

von pekub

Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

Hatte eine Reise in die Provence gebucht alles bezahlt und knapp 2 Wochen später kommt die Nachricht, wegen zu wenig Teilnehmern storniert. Aber im Internetauftritt von Vianova stand bis vor ein paar Tagen ausgebucht. Nun wird eine neue Reise für nächste Woche nach Frankreich angeboten. Man wird hier wohl total verschaukelt. Nie wieder.

Reiseveranstalter in Legefeld Stadt Weimar in Thüringen

Geht bloß nicht dort hin.Habe für meine Kids ein Happy Meal gekauft und was haben die vergessen,dass gesündeste überhaupt "die Obsttüte"!!!Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, nur vorher waren es 2 Chickenburger! Habe es gewagt heute mal zwei Chickenburger mitzunehmen, die konnte man nicht essen, der Salat da drauf total ausgetrocknet, das Brötchen zu fest. Die reinste Katastrophe, also so einen schlechten Mc Donalds habe ich noch nie erlebt

Imbiss in Weimar in Thüringen

Wir haben eine Stadtführung in Erfurt für eine Kleingruppe mit dem Fahrrad gebucht. Die Absprache mit Frau Venzke lief vollkommen problemlos. Die Führung war sehr informativ und Frau Venzke konnte uns zu allen Fragen eine ausführliche Antwort geben. Wir hatten die Führung zu Anfang unseres Aufenthaltes und haben in den nächsten Tagen gemerkt, wieviel wir in der Führung mit Frau Venzke schon gesehen hatten. Insgesamt also nur zu empfehlen.

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Lokaltermin - Reisen in Thüringen - Petra Venzke Vielen Dank! Tatsächlich kann man in Erfurt und Umgebung sehr viel Schönes entdecken. Vielleicht kommen Sie bei einer nächsten Gelegenheit einmal wieder? Auch Weimar und Jena und natürlich die sehr schönen Dorflandschaften in der Umgebung der Städte sind eine Reise wert. Mit herzlichen Grüßen!

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Dieter007
    •Superior Doppelzimmer mit Zustellbett
    •4 Nächte · August 2021
    •Paar
    Bewertung abgegeben: 23 August 2021 bei Book...
    Titel: Weimar ist eine Reise wert.
    Hotelbewertung: 5,0 = von 1,0 bis 10,0
    Gefallen = Die Lage und die Zimmergröße (Comfortzimmer). Parkplätze stehen ausreichend kostenflichtig zur Verfügung.
    Nicht gefallen = Aufgrund der Corona Maßnahmen gab es einige Einschränkungen. Frühstücken ging nur auf rechtzeitige Vorbestellung, da die Frühstücksplätze nicht für alle Gäste ausreichend vergeben werden durften. Abendessen wurde nicht angeboten. Leider wurde seitens des Hotels auch keine Alternative angeboten (wie Lieferkooperation eines Restaurants o.ä.) Fitness, Pool und Sauna standen nicht zur Verfügung. Von drei Aufzügen waren nur zwei in Einsatz und deswegen kam es am Morgen und am Abend zu längeren Wartezeiten. Die Pflegeprodukte wurden leider nicht täglich aufgefüllt und mussten immer an der Rezeption angefordert werden. Die Sauberkeit des Zimmers lies stark zu wünschen übrig, wurde im Detail jedoch mit der Rezeption geklärt und geregelt. Die Rezeption war bemüht, Wünschen und Problemen gleich beizukommen, trotzdem alles in allem lästige Dinge, die in einem 4-Sterne Hotel nicht sein dürfen. Die Hotelleitung scheint wenig Interesse an der Personalkontrolle (Reinigung) und Renovierung zu haben. Diese Bewertung hatten wir bei Book... abgegeben und ist leider nach der Veröffentlichung ein Tag später rausgenommen worden.

Hotels in Weimar in Thüringen

Sehr qualifiziertes Personal.wir wurden von Herrn Kopf beraten und waren mehr als zufrieden.sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Automobile in Weimar in Thüringen