Neueste Bewertungen für Weimar

von Rklaro

Exzellenter Service; konkrete Preisangaben, die eingehalten werden; schnelle und zuverlässige Abwicklung

Autowerkstätten in Weimar in Thüringen

von Rklaro

Nagelneues Fahrrad bei diesem Händler gekauft. Bei einer Radreparatur war mit geeignetem Mitteln kein Abheben des Mantels möglich. Aussage dieses Händlers: da kann man nichts machen. Sehr enttäuschend, da wir schon 2 teure Fahrräder dort gekauft haben. Statt Service und Hilfsbereitschaft absolutes Desinteresse.

Fahrräder in Weimar in Thüringen

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag und sind unglaublich enttäuscht nach Hause gegangen. Einen Begrüßungsouzo gab es nicht,die Räumlichkeiten sind sehr ungemütlich,die Heizkörper total verdreckt. Getränke wurden vergessen und am schlimmsten war das essen. Das Fleisch war sowas von trocken und teils verbrannt,das war Richtig unterirdisch. Der extra bestellte Beilagensalat hat nach nichts geschmeckt, das Dressing war so wässrig, dass es null Geschmack hatte. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Den einen Stern gibt es für das Kindergericht, da war das Fleisch (Schnitzel) gut.
    Das war der 2. Besuch bei diesem Griechen und das eher aus der Not heraus,weil die Entscheidung Essen zu gehen sehr kurzfristig kam,aber es war definitiv auch der letzte.
    So eine Enttäuschung und das zu Weihnachten

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Weimar in Thüringen

Kawatten und Schal (Seide und hochwertige Wolle mit exquisitem Design) gekauft, alles auch nach Jahren noch in bester Verfassung. Auch die Beratung war ausgesprochen kompetent und freundlich. Wenn ich mal wieder in Weimar bin, gehe ich dort wieder hin.

Antiquitäten / Textilwaren in Weimar in Thüringen

Ich hatte online etwas bestellt. Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt, das Produkt war sehr ansprechend als Geschenk verpackt, darüber hinaus war noch ein charmante Anschreiben hinzugefügt.
    Das bestellte Schmuckstück entsprach meinen Erwartungen über alle Maßen. Die Qualität ist ausgezeichnet und ich bin begeistert.

Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen

von maixim

Guten Tag Dr. Bernd-Dietrich Tügend DRK
    Die Schwestern sind nicht aufrichtig und falsch Zahnarzt geht so
    da gibt es besser Zahnärzte Patienten zuhören geht hier nicht-
    die Praxis meiden ist das beste.

Zahnärzte in Weimar in Thüringen

Außerordentlich freundliche, kompetente und hilfsbereite Apotheke.

Bin langjähriger Kunde und empfehle diese Apotheke sehr!

Apotheken in Weimar in Thüringen

Ich habe mir letztes Jahre im Obi-Markt Weimar von Herrn Lehmann eine Küche planen lassen und bin richtig glücklich. Herr Lehmann hat meine Traumküche nach meinen Vorstellungen und Wünschen mit Hilfe seiner sehr hilfreichen Praxistipps und Vorschlägen entstehen lassen. Meine Wahl würde daher immer wieder zu ihm führen. Als Küchenplaner kann ich ihn nur weiterempfehlen.

MfG

Baumärkte / Baustoffe in Weimar

von jbsv

Ich möchte mich bei der Geschäftsstelle, besonders bei Frau Christiani, für die Hilfe bedanken. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich verdanke es ihr, dass ich eine Rollstuhlreparatur rechtzeitig vor einer geplanten Reise durchführen lassen kann. Da die Geschäftsstelle für Rolli-Fahrer nur über einen "Hintereingang" nutzbar ist, sind die Mitarbeiterinnen sehr schnell zur Stelle, um hier den Zugang zu ermöglichen.

Krankenkassen in Weimar in Thüringen

Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen