Neueste Bewertungen für Weimar

Hygienevorschriften werden in diesem Unternehmen nicht eingehalten. Auf Nachfrage warum man denn Geld und Brot in die selbe Hand nimmt und auch kein Handschuh verwendet wird, " ich habe doch einen Gesundheitsausweis" Es gibt andere Bäcker in Weimar, wo das problemlos funktioniert.

Bäckereien in Weimar in Thüringen

von Svea10

Thalie in Weimar hat, wie viele andere Buchhandlungen auch, eine riesige Auswahl. Alle Bücherwürmer kommen hier voll auf ihre Kosten. Das können andere Buchhandlungen oder das Internet allerdings auch. Warum also die Filiale in Weimar besuchen? Erstens ist es ein tolles Gefühl ein Buch in den Händen zu halten, in dem riesigen Bestand im Weimar zu stöbern oder einfach nur zum Verweilen. Zweitens stützt man damit die heimische Wirtschaft. Drittens bin ich einfach gern dort. Warum also diese schlechte Bewertung. Es ist wie bei Versicherungen, wie Gut oder Schlecht eine Firma/Versicherung oder auch eine Buchhandlung ist, sieht man leider erst im Reklamationsfall. Reklamationsbearbeitung am Telefon in der Filiale Weimar. Für mich ist es verständlich, dass Bücher im Regelfall nur innerhalb von 14 Tagen zurückgenommen werden. Wenn jedoch Fehldrucke im Buch vorhanden sind, welche erst bei der Nutzung auffallen, sollte doch die gesetzliche Gewährleistung eintreten. Hier erwarte ich mehr, als die lapidare Aussage, die Rücknahmefrist ist nach 14 Tagen verloschen. Ein nettes, "Könnten Sie damit zu uns in die Filiale kommen. Wir schauen dann gemeinsam, was wir machen können.", ist doch nicht zu viel verlangt. Erst nach Verweis auf die Gewährleistung, kam die Aussage: "Dann müssen Sie damit in eine Filiale gehen." Und danach kommentarlos aufgelegt.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Weimar in Thüringen

eknarf49 Dein Ärger ist für mich gut verständlich, schließlich liest man nicht jedes Buch gleich am Tag des Kaufes.

von Jün

via iPhone

Hallo, ein spontan telefonisch anberaumter Inspektionstermin ermöglichte mir einen Ölwechsel mit einer angenehm kurzweiligen Wartezeit.
    Mit meinem Autoverkäufer Herr Kaus konnte ich bei einer Tasse Kaffee über aktuelle Autotrends inklusive der derzeitigen Corona- Problematik reden.

Der Wagen wurde gewaschen und vom Autohaus mir entsprechend der Vorgaben rasch wieder übergeben.

Zudem ermöglichte mir das Autohaus über meinem Autoverkäufer für den kommenden Tag eine Reparatur an der Karosserie: Dafür konnte ich kostenlos einen Werkstattwagen während der Reparatur nutzen, und am selben Tag erhielt ich mein Auto im perfekten Zustand wieder ausgehändigt.

Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.

schreibt:
    Ein sehr zufriedener Kunde.

Gebrauchtwagen in Gelmeroda Stadt Weimar in Thüringen

von Jün

Neben einem obligatorischen Inspektionstermin half mir das Autohaus Tags darauf noch mit einem rasch ermöglichten Lackieren einer Delle.

Der Ölwechsel vollzog sich ohne lange Wartezeit inkl. eines Kaffees bei meinem Autoverkäufer Herr Kraus.

und das Autohaus Kaus wusch mir noch den Wagen.

Während des darauffolgenden Lackiertermins Tags darauf bekam ich kostenlos einen Werkstattwagen zur Verfügung gestellt, und nach Anruf konnte ich damit problemlos von Weimar wieder nach Gelmeroda zurück fahren, um meinen Škoda wieder in perfekten Zustand entgegenzunehmen.

Vielen Dank für Ihren Service.....

Mit freundlichen Grüßen, Herr Fieber

Gebrauchtwagen / Automobile in Gelmeroda Stadt Weimar in Thüringen

Wir haben bei Frau Venzke per Mail für 13 Personen eine geführte Radtour mit EBikes in Erfurt gebucht und im Voraus bezahlt.
    Was soll ich sagen? Eine einzige Katastrophe!
    Nach vielen telefonischen Rückfragen bekamen wir endlich eine schriftliche Bestätigung.
    2 Wochen vor dem geplanten Termin rief mich die Veranstalterin an . Sie teilte mit dass der gebuchte Guide abgesagt hätte. Es gäbe zu viele Baustellen in Erfurt und deswegen könne sie auch keinen Ersatzmann schicken.
    Nach Rückfrage was jetzt passieren solle konnte sie mir nicht weiterhelfen.....
    ich habe mich dann selbst aus 500 km Entfernung mit der Touristik Information Erfurt in Verbindung gesetzt ( hätte eigentlich Frau Venzke lösen müssen) und das kompetente Team hat uns innerhalb von 1 Stunde einen Guide vermittelt.
    13 EBikes hatte ich gebucht und diese wurden von Frau Venzke auch bestätigt.
    Misstrauisch geworden ob alles klappt rief ich vorsichtshalber direkt beim Radlieferanten an.
    Er teilte mir mit dass 13 normale Räder gebucht seien und er auch keine EBikes mehr frei hätte....
    Also wieder von hier aus hin und her telefoniert um eine Lösung für die Gruppe zu finden....
    Bisher warten wir noch auf Rückmeldung der Touristik Information, die uns wieder helfen möchten und einen tollen Job machen.
    Wozu brauche ich einen Veranstalter wie Frau Venzke, wenn ich sowieso alles selbst machen muss?
    Sehr sehr unprofessionell und unflexibel alles, kann ich keinesfalls empfehlen!

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Nach längerer Zeit habe ich dort wieder einen Iced Latte Macciato getrunken. Der kostete zwar immer noch 3,10 € schmeckte aber nicht mehr so wie früher. Die 3 (!) Verkäufer wirkten zudem gelangweilt.

Bäckereien in Weimar in Thüringen

Da ich ein wenig Zeit hatte und in der Nähe eine einen Parkplatz fand bin ich spontan rein und sofort dran gekommen. Das Waschen war angenehmen kühl. Danach nach meinen Wünschen gefragt und los ging es. Das Ergebnis war Spitze und entsprach genau dem was ich wollte.

Friseure in Weimar in Thüringen

Wir haben unsere Kunden über ein Verkaufsaktion informiert, dazu haben wir noch professionelle Hilfe gebraucht. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mich nach der Schilderung unseres Ziels schnell auf super Ideen gebracht. So ist aus unserem einfachen Brief eine hochwertige Kundeninfo entstanden, die wahrscheinlich nicht gleich im Papierkorb landet. Das Beste war noch, dass mein Preis den ich im Kopf hatte, noch optimiert wurde. Wir haben dann mit den Ideen, die entwickelt wurden, weniger gezahlt, als wir geplant hatten. Vor allem auch beim Porto konnten wir mit Hilfe der Firma gut was einsparen. Die ersten Reaktionen unserer Kunden ließen nicht lange auf sich warten, die Aktion hat neugierig gemacht. Top! Schnelle und gute Arbeit. Das nächste Projekt planen wir auf jeden Fall wieder dort.

Druckereien / Marketing in Weimar

Dazu muss ich erwähnen, das ich eigentlich nur diese Tankstelle anfahre weil Sie näher an der Autobahn liegt und ich da täglich vorbei fahre.

Jedoch musste ich feststellen, das die Säulen zum Tanken sehr siffig sind und voller Sprit und fliegen sind ..
    Nicht nur das seit einen Zeitraum die Oberflächen immer staubiger werden sondern ich mich auch frage, ob ich trotz den Diesel Handschuhe so das Firmen Auto Tanken möchte. Ich möchte meinen, das es vor einer Zeit nicht so war bzw. nicht so dekorativ mit Spinnennetze geschmückt oder gar so herunter gekommen aussieht. Vielleicht wäre es ja auch schön in sauberen Mülltonnen mein Abfall zu entsorgen. Stinkend und schmierig sind Sie.
    Jedenfalls habe ich es auch so an das Personal weitergeleitet und es wurde zu Kenntnis genommen mit dem Hinweis, das es bereits bekannt ist.

Die 2 Sterne sind deshalb, da immerhin das Personal freundlich ist.

Tankstellen / Geldautomaten in Weimar

Antwort des Inhabers

Hallo CEO C0D3X, vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit unseren Service damit zu verbessern. Wir leiten Ihre Nachricht an den Tankstellenbetreiber weiter. Viele Grüße vom Aral Social Media Team
    am

Wir buchen immer im Reisebüro Pilz und sind immer sehr zufrieden bei allen Fragen und Problemen gerade in der Coronazeit sind sie für uns da, das hätte ich im Internet nicht

Ferienhäuser in Weimar in Thüringen