Neueste Bewertungen für Weimar

Ein guter Freund arbeitet in der alten Remise, und ich besuche regelmäßig alle 3 bis 4 Wochen dieses herrliche Restaurant, es schmeckt super und auch der Service ist toll, kann es nur weiterempfehlen, macht weiter so, wirklich gut

Restaurants und Gaststätten in Tiefurt Stadt Weimar in Thüringen

Wie bereits in vorigen Bewertungen erwähnt: unmöglich unfreundliches Personal heute an der Kasse gehabt. Trotz Muttertag und lediglich max. 20 Grad Außentemperaturen ist Nur das Freibad geöffnet gewesen. Es blieb also Keine Möglichkeit mit einem gerade mal 5 Jahrigem Kind schwimmen zu gehen. Es ist ja wohl kaum einem Kind bei den Temperaturen bereits im Freibad baden gehen zu müssen. Einfach nur Traurig, dass hier das Bad nicht flexibel genug reagiert. 30 Kilometer für umsonst gefahren.. Schade.. Die Dame an der Kasse sollte sich nach einem Stelle im Hintergrund umschauen und nicht auf die Öffentlichkeit losgelassen werden. Da haben manche Kinder mehr Anstand und Freundlichkeit gegenüber den Mitenschen

Schwimmbäder / Saunabäder in Weimar in Thüringen

Die Abbrüche im DSL halten seit Monaten unverändert an. Die Aussagen der "Hotline" widersprechen sich, je nach Mitarbeiter. Belastbar sind sie somit in keiner Weise. Hier wird die Konkurenzlosigkeit in den ländlichen Gebieten ausgenutzt. Ansonsten gäbe es das Unternehmen (hoffentlich) schon nicht mehr.

Telekommunikation / Internet in Weimar in Thüringen

von Hochmut

Leider sind wir mit der Leistung der Firma MTW nicht mehr zufrieden. Die Qualität hat stark nachgelassen, deswegen sind wir zu einem anderen regionalen Anbieter gewechselt und durchaus glücklich mit dieser Entscheidung.

Möbel in Weimar in Thüringen

Lange Wartezeit auf einen Termin, den Termin hätte ich nicht wahrnehmen sollen. Ergebnis 00. Das lebenswerte ist der Parkplatz im Hof.

Notare in Weimar in Thüringen

von haase60

Der Vorraum des Heyer-Nahkaufs in der Leonhard-Frank-Str. 8, 99425 Weimar, sieht so "einladend" wie eine Gerümpelkammer aus. Im Verkaufsraum selbst herrscht Tristesse vor. Das Angebot an Fleisch ist trotz der Berufsbezeichnung "Fleischer" des Betreibers langweilig und sehr lückenhaft. Rouladen oder Gulasch vom Rind sind beispielsweise nur erhätlich, wenn es im (Sonder-) Angebot ist. Verkostungsaktionen diverser Produzenten fanden dort seit vielen Jahren nicht mehr statt. Die Frische bei Obst und Gemüse schwankt oft erheblich. Das Personal ist meist freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weimar

Ich war heute tanken
    Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt Anschein hat die Frau private Probleme hat oder so . Ich habe schon länger dort getankt
    Kein hallo und kein danke

Ich werde die Tank stelle meiden sowas von schlimm

Tankstellen / Bäckereien in Weimar in Thüringen

02 Check ..
    Danke für die Textverbesserung. Dann kann ich auch meinen ersten Kommentar zurücknehmen.
    FalkdS Also ich will Tanken und nicht Quatschen, von fehlender Kommunikation würde ich mich nicht abschrecken lassen.

von Vo.Gr.

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt via Telefon.
    Die gewünschte Uhr wurde ohne langes zögern reserviert.
    Nach dem Kauf bekam ich einen schnellen und feundlichen Rückruf auf welchen Umfang das Armband eingestellt werden darf. Per E-Mail wurde jeder Schritt genau dokumentiert und zwei Tage später wurde die Uhr per UPS angeliefert. So macht Einkaufen im Intenet Spaß.

Vielen lieben Dank

Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen

Online Terminvergabe möglich. Ich war deutlich vor meinem Termin da und brauchte dennoch kaum warten. Die Stühle sind bequem. Die Mitarbeiterin arbeitete arbeitete schnell und die Frisur ist super. Bezahlung mit Girocard möglich ( wird entsprechend Online-Terminvergabe auch bevorzugt ).
    Mein Auto stand in der Tiefgarage ( Atrium ). Parkgebühren fielen für mich nicht an ,da für die erste Stunde keine Parkgebühren erhoben werden .

Friseure / Kosmetik in Weimar in Thüringen

Wir haben die Deckenbeleuchtung im ganzen Haus erneuern lassen.
    Der Familienbetrieb (Vater und Sohn sind beide Elektromeister) Elektro Wußt ist uns empfohlen worden und wir müssen sagen: in wirklich ALLEN Belangen top!
    Angefangen von dem schnellen Termin mit sehr freundlicher Beratung und Besprechung, dem detaillierten Kostenvoranschlag und der schnellen und sauberen Ausführung der Arbeiten: perfekt, genau so wünscht man sich das als Kunde.
    Nach dem Einbau gehörte ebenso eine detaillierte und transparente Erklärung der ausgeführten Arbeiten dazu.
    Kleiner Extra-Pluspunkt: ein Ansichts-Exemplar der im Haus zum Verbau geplanten Deckenstrahler wurde an einem Sonntag(!) ganz kurzfristig vorbeigebracht (inklusive der Verkabelung, um den Strahler an eine normale Steckdose zum Testen anschließen zu können).
    Hört sich alles fast schon ZU positiv an, ist aber gemäß unserer Erfahrung völlig gerechtfertigt.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Wir werden sicher wieder bei Bedarf Elektro Wußt wählen.

Elektrohandwerk in Weimar in Thüringen

Lumilla Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Glückwunsch an Dich, dass Du einen Elektriker Deines Vertrauens finden konntest und Glückwunsch ebenfalls zum Grünen Daumen (das ist eine Auszeichnung für tolle Bewertungen!). Wir freuen uns, mehr von Deinen Bewertungen zu lesen.