Neueste Bewertungen für Weimar

von Kay_75

Ich war gestern mit meinem vw touran in der nähe erfurt unterwegs. die Ölwarnlampe ging an und ich versuchte die Motorhaube zu öffnen, dabe riss der Bowdenzug. Der nächste Vertragspartner war in Erfurt Vw Glinicke. 16 Uhr war ich dort. Eine freundliche Kollegin nahm sich meiner Probleme an, ging in die Werkstatt um nachzufragen wie man mir helfen kann.... Nach 20 min Wartezeit nur die Aussage das der Karosseriemeister feierabend hat. man könnte nur einen Termin machen.... Ich bin dann noch nach Greussen gefahren wo man sich meiner Probleme annahm, und das nach 17 Uhr...
    Ich kann nicht verstehen woher die guten Bewertungen kommen, für mich jedenfalls steht fest ... nie wieder Glinicke Erfurt.... zu steif, zu bürokratisch, kein Service keine Hilfestellung.... Danke für nichts

Automobile / Kundendienste in Weimar in Thüringen

von mischsa

Mir wurde Prügel angedroht und durch massives Anrempeln / Handgreiflichkeiten wurde ich aus dem Laden geworfen weil ich mit der Garantiereparatur (wurde gar nicht ausgeführt) und überteuerter Rechnung nicht einverstanden war. Die Frau vom Geschäftführer schrie völlig ausgerastet herum und beschimpfte mich. Ein vernünftiges Gespräch war durch die ständigen Hinweise ich möge verschwinden und Aufstellung in Boxkampfhaltung der 2 Männer nicht möglich gewesen. Zur Info: Der Auftragswert belief sich auf ca. 50€ bezahlen sollte ich ohne jegliche Rücksprache 134€. Garantieleistung schriftlich ! mitgeteilt und in keiner Weise erledigt.

Rasenmäher in Weimar in Thüringen

von somebl

Es geht keiner ran! In 2 Tagen insgesamt 6 Mal probiert. Das ist für eine Polizeistation wirklich bedenklich!

Polizei in Weimar in Thüringen

Wir waren mit vianova zum Jahreswechsel in Finnland. Ein traumhafter Urlaub, perfekt organisiert und neben den ganzen Highlights die wir erleben durften haben wir auch noch die Polarlichter gesehen. Das Team, welches der Veranstalter vor Ort hat, war super nett, wusste immer Bescheid und hat alles rund gemacht. Wir überlegen, ob wir dieses Jahr noch einmal mit vianova nach Finnland fliegen. Reise und Veranstalter für uns sehr empfehlenswert!

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Reiseveranstalter in Weimar in Thüringen

Ich bin inzwischen Wiederholungstäter. Nach einem Onlinekauf hatte ich kürzlich direkt die Möglichkeit das Geschäft in Weimar zu besuchen. Tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes und fachkompetentes Personal, was woanders nicht selbstverständlich ist, wenn es um Uhren geht. Bei der schönen Auswahl an Marken habe ich auch gefunden, was ich gesucht hatte. Für mich ein tolles Einkauferlebnis mit der besten Weiterempfehlung. Ich komme gerne wieder.

Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen

von Diana28

Top! Wenn man lieber alleine trainiert und keine Kurse braucht. Besonders der Freihantelbereich ist sehr empfehlenswert für alle die mehr für die Mukis machen möchten. Danach ein leckerer Protein-Shake!

Fitnessstudios in Weimar in Thüringen

von Diana28

Ich trainiere 2 mal in der Woche im Panorama und seitdem bin ich viel beweglicher geworden und meine Knieprobleme sind auch deutlich weniger geworden. Das Training ist sehr individuell und kompetent angeleitet. Super!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Weimar in Thüringen

Unmögliches unfreundliches Personal an der Kasse.
    Am 24.08.22 nur bis 13:00 geöffnet ???
    Es kommen die meisten eh zu Fuß, aber wegen Radrennen geschlossen ????
    Ich sollte für 50 Minuten Resteintrittszeit noch den vollen Familienpreis bezahlen !!!
    Auch wenn ich nach der Arbeit um 18:15 in das Bad komme zahle ich den vollen Preis!
    Das bei dem schon hohen Preis.

Schwimmbäder / Saunabäder in Weimar in Thüringen

Jung, neu, frisch aber auch kompetent und aufgeschlossen.
    So kann Optiker auch sein.
    Das ist ein Optiker meines Vertrauens.
    Auf eine langjährige Zusammenarbeit.
    JM.

Optiker in Weimar in Thüringen