Neueste Bewertungen für Weimar

Weimar ist eine schöne Stadt mit viel kultureller Tradition, es gibt viel zu sehen, einzukaufen, gastronomische Angebote zu genießen und man kann interessante Museen besuchen.

Stadtbummel macht u.a. hungrig/durstig, daher begaben wir uns zur Einkehr in das Cafè Frauentor.
    Dieses findet man recht zentral gelegen unweit des Marktplatzes an der Ecke Schiller-/Frauentorstraße. Für historisch Interessierte, bis zum Goethehaus, wo der Dichter und Staatsmann fast 50 Jahre lang seinen Wohnsitz hatte, sind es gerade mal 150 Meter und somit in Sichtweite.

Das geht am besten, wenn man draußen sitzt, wie wir das bei schönstem Wetter tun konnten. Drinnen gibt es ebenfalls zahlreiche Plätze, so dass gleichzeitig eine große Anzahl von Gästen versorgt werden kann. Dennoch empfiehlt es sich, zu reservieren oder etwas Geduld beim warten auf freie Plätze mitzubringen. Denn obwohl es ein Wochentag und außerhalb der sommerlichen Hauptsaison war bekamen wir gerade noch so zwei Plätze am späten Mittag.

Bedienungen sind hier sehr schnell, außerordentlich freundlich und aufmerksam. Wir suchten drinnen am Kuchen- und Tortenbufett aus, Auswahl fällt schwer, da viele verschiedene Backwerke vorrätig waren. Übrigens alle aus eigener
    Produktion !
    Am Tisch dann bestellt, dazu Kaffee und Cappuccino. Wir genossen die ausgezeichnete Torte, die heißen und wohlschmeckenden Getränke und sahen dem bunten Treiben in den belebten Straßen zu.
    Die Rechnung belief sich auf kostet etwa 18 Euro. Sicher nicht ganz billig aber jeden Cent wert.
    Wer nicht nur Süßes genießen will, der findet neben alkoholischen Getränken auch ein kleines Speisenangebot auf der Karte.

Cafés in Weimar in Thüringen

Nicht zu empfehlen, unzuverlässlich, ewige Wartezeiten ohne Rückmeldung für einen zeitnahen Termin! Da gibt es viel bessere und kundenfreundlichere Firmen in Weimar.

Elektrohandwerk in Weimar in Thüringen

Das Personal bei brillen.de hat mich mit ihrer herausragenden Kundenfreundlichkeit und ihrer fachlichen Kompetenz überrascht. Die individuelle und sachkundige Beratung, die ich dort erhalten habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch bei brillen.de sehr zufrieden und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.

Optiker / Einzelhandel in Weimar

Sehr freundliche Atmosphäre,Dr.Vorbau ist eine ausgezeichnete,kompetente Ärztin,bei Ihre Sprechstundenhilfe spürt man, daß Sie Ihre Arbeit gerne macht!
    Auch wenn man ja wegen einem Gesundheitsproblem zum Arzt geht, in diese Praxis kommt man gerne wieder!
    Weiter so, Grüße von R.Kohlhaas

Praktische Ärzte in Weimar

von kog80

Tadeloser Service, alles wie abgesprochen, sehr aufmerksame junge Leute, die auch sinnvolle Hinweise geben und alternative Vorschläge unterbreiten! kog80

Autohäuser in Weimar

Das REWE Center hat mich begeistert durch seine Weitläufigkeit, Ordnung und Kundenfreundlichkeit. Besonders beeindruckend ist die riesige Auswahl an der Wurst- und Fleischtheke, bei der das Personal durch seine Kompetenz in allen Fragen hervorsticht. Es ist immer eine Freude, in diesem Markt einzukaufen, was auch auf das äußerst lobenswerte Kassenpersonal zurückzuführen ist. Zusätzlich ist der Blumenstand ein wahrer Hingucker - kunstvoll gestaltet mit einer Vielzahl an Blumen und Sträußen in bester Qualität. Die Verkäuferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend, bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Ein rundum positives Einkaufserlebnis!

Verbrauchermärkte in Weimar in Thüringen

Die Juwelier Oeke KG hat mich überzeugt. Nicht nur konnte ich dort eine hochwertige Uhr zu einem überaus fairen Preis erwerben, auch der schnelle und unkomplizierte Versand hat mich überzeugt. Sehr gute Leistung.

Juweliere / Schmuck in Weimar in Thüringen

Unsere Familie ist seit der Eröffnung der Praxis Stammkunden bei Herrn Gerlach, dem Facharzt für Allgemeinmedizin. Wir schätzen es sehr, dass die Praxis zwar einfach eingerichtet ist, aber immer eine erfrischende Flasche Wasser und die aktuelle Tageszeitung bereithält - es ist eine nette Geste, die uns immer ein heimisches Gefühl gibt.

Herr Gerlach ist als Arzt enorm gründlich und ehrlich. Er scheut sich nicht, unangenehme Wahrheiten auszusprechen, wenn es dem Wohl des Patienten dient. Er ist stets klar und direkt, was wir sehr schätzen.

Und was die Terminvergabe angeht, hat die Praxis uns nie enttäuscht. Ein kurzer Anruf genügt und schon wird uns geholfen. Selbst bei kurzfristigen Anliegen konnten wir immer einen zeitnahen Termin bekommen. Das zeigt uns, dass in dieser Praxis der Patient und sein Wohlbefinden an erster Stelle stehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weimar in Thüringen

von c-m-b

Ich hatte seit einigen Jahren einen DSL-Anschluss der Netkom. Nachdem er damals im zweiten Anlauf geschaltet war lief er meist - aber bei weitem nicht immer! - problemlos. Nun bin ich vor über 3 Monaten umgezogen und habe rechtzeitig die Netkom gebeten, den Anschluss (im selben Ort!) umzuziehen. Die Auftragsbearbeitung lief sehr gemütlich und dauerte allein fast einen Monat. Am Tag der geplanten Anschaltung wartete ich dann vergeblich 4 Stunden auf den Techniker. Und weil warten so viel Spaß macht, rief ich bei der Hotline an um nach angemessener Wartezeit von 30 Minuten zu erfahren, dass die Netkom bereits seit einem Tag wusste, dass der Termin nicht klappt! Dies Spiel hat sich inzwischen nochmals wiederholt… Nur den Anruf bei der Hotline wollte ich mir sparen. Also eine Beschwerde per Mail. Die Antwort nach einem Tag: Ich solle die Hotline anrufen. Um es abzukürzen: ich hsbe auch über drei Monate nach dem Umzug keinen DSL-Anschluss und die Nase endgültig voll. Das Einzige was bei der Netkom zuverlässig klappt ist das Schreiben der Rechnung.

Telekommunikation / Internet in Weimar in Thüringen

Nach einigen Besuchen - auch zeitversetzt stellte ich fest, dass (fast) immer dieselbe Musik abgespielt wird, auch wenn jeweils mit einem anderen "Motto" geworben wird. Z.B. Oldieparty ...den ganzen Abend gerade mal 4-5 Oldies, ansonsten die übliche Playlist. Die Getränke sind stark überteuert, z.B. eine Flasche billigstes Wasser (Adello) für 10€. Dafür bekäme man über 3 1/2 !!! komplette Kisten zu kaufen. Kassenbons werden nicht ausgestellt. Daher kann ich nur einen Punkt vergeben.

Tanzlokale in Weimar in Thüringen

Maggie Mae Das war eine Bewertung für vergangene Besuche. Nachdem ich vergebens hoffte, die Musik wird besser, gehe ich bereits länger nicht mehr hin.