Neueste Bewertungen für Weimar im Bereich Tiere

durch einen notfall kamen wir zufaellig in diese tierarztpraxis und waren so sehr vom freundlichen und kompetenten team beeindruckt, dass wir unsere katze nur noch dort behandeln liessen.

hier geht die gesundheit des tieres eindeutig vor - in dringenden feallen durften wir sogar ausserhalb der regulaeren sprechzeiten kommen!
    trotz ueberstunden und augenringen waren aerzte und tierarzthelfer immer superfreundlich und verstaendnisvoll und nahmen sich zeit fuer jedes anliegen.
    in dieser praxis werden sanfte behandlunsmassnahmen gewaehlt und tier und besitzer wird mit geduld und liebevollen worten die angst vor der behandlung genommen.
    danke an ein tolles team und insbesondere an hr. zeise, der unserer fritzi immer geholfen und so lieb beigestanden hat!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Weimar in Thüringen

Dr. Schmidt ist sehr fachkompetent und freundlich. Ab und zu ist ein weiterer (Vertretungs-) tierarzt in ihrer Praxis gewesen. Auch ihre Tierarzthelferin ist sehr nett und kennt das eigene Tier nach wenigen Besuchen beim Namen. Die Diagnosen waren immer fundiert, mir wurden nie unnötige (weitere) Untersuchungen angeboten, sondern immer Zweck und Hintergrund der Notwendigkeit erklärt. Die Sprechzeiten sind sehr umfangreich, so dass man teilweise auch nach späterem Feierabend bis 20 uhr zu ihr gehen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Weimar in Thüringen

Hier im Zoo-Brehm gibt es alles was man als Haustierbesitzer braucht für die kleinen Freunde. Die Angebote sind vielfältig und auch günstig. Hier leidet jedoch nicht die Qualität drunter. Diese ist super und kann durchaus mit der von Markenartikeln mithalten. Das Personal ist immer freundlich und hilft gern weiter. Leider ist der Laden ziemlich klein, eng und immer etwas durcheinander.

Zoohandlungen / Futtermittel in Weimar in Thüringen