Neueste Bewertungen für Weinböhla im Bereich Heim & Garten

Finger weg von diesem Maklerbüro!!!! Höchst unprofessionel und unseriös!!!

Wir empfehlen den Makler Kienzle überhaupt nicht, das Büro ist telefoisch schlecht erreichbar, Rückrufe werden nicht getätigt und sie werden vom Chef Kienzle höchstpersönlich nur angelogen!!

Finger weg!! Keine seriöse Firma - die Daten werden an den Eigentümer nicht weitergeleitet und somit hintergeht er interessierte Kaufinteresseten.

So arbeitet man nicht mit Käufern bzw. interessieten Privatleuten -Finger weg vom Maklerbüro Kienzle!!!!

Immobilien in Weinböhla

Was soll man sagen. Sowohl der Umzug als auch die Küchenmontage sind zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Für alle noch aufgetretenen Fragen oder kleineren Problemen stand Herr Bernhardt immer zur Verfügung. Kann man nur weiterempfehlen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Weinböhla

Sehr geehrter H. Schirmer, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und Ihrem fleißigen Team für Neugestaltung unseres Hauseinganges. Planung, Realisierung und nun dieses super schöne Ergebnis, wenn es grünt und blüht, lässt täglich Freude aufkommen. Alles Gute für Sie und viele zufriedene Kunden wünscht herzlich Fam. Schulz

Gartenbau in Weinböhla

Freundliche und nette Bedienung. Angebot war sehr gut.

Blumen in Weinböhla

Freundliche und nette Bedienung. Angebot war sehr gut.

Blumen in Weinböhla