Neueste Bewertungen für Weinböhla

Ich beauftragte die Firma Kienzle mit dem Verkauf meiner Immobilie. Die Firma Kienzle hat alle Aufgaben des Maklervertrages mit großer Kompetenz und Zielstrebigkeit erfolgreich erfüllt.
    Die Zusammenarbeit mit mit der Firma Kienzle war ausgezeichnet.
    Ich würde dieses Maklerbüro jederzeit erneut beauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    J. Schörpel

Immobilien in Weinböhla

von Elmeis

Der neue Betreiber hat eine fabelhafte Gastronomie mit bester Küche übernommen. Mit dieser Vorfreude war ich nach langer, coronabedingter Schließung mit meinem Partner zum Abendbrot. Speisekarte war verlockend, jedoch das Essen leider ganz und gar nicht frisch. Alte Bratkartoffeln, altes Schnitzel. Mir lag das Essen wie ein Stein im Magen, mein Partner konnte noch 3 Tage später nur Zwieback und Tee vertragen. Das ist sehr schade und wird den Kundenzustrom sicher nicht befördern. Macht Euren guten Ruf nicht kaputt, Reiterstübchenwirt und -koch!

Restaurants und Gaststätten in Weinböhla

von kauiio

Wir waren dort umsonst und sind sehr verärgert, dass auf Ihrer Webseite Pension ausgewiesen werden, welche nicht mehr existieren!
    Vielleicht sollten Sie den Eintrag mal löschen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Pensionen in Weinböhla

von Station

Mit der Bäckerei Schulze bin ich sehr zufrieden. Die Erzeugnisse sind mit Liebe gebacken und schmecken vorzüglich.
    Empfehlenswert sind das Mischbrot und der Kranzkuchen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Die Beratung ist sehr gut.
    Ich empfehle diese bäckerei jedem.

Bäckereien in Weinböhla

So genial ist voll lecker, Personal sehr sehr freundlich und vom Preis ist es auch in Ordnung...weiter so...Dankeschön

Eiscafés / Cafés in Weinböhla

Wunderschönes geführtes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche. Die Küche ist wärmstens zu empfehlen. Sollten wir nochmals hier in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weinböhla

Super Behandlung,keine Wartezeiten vor der Behandlung,Frau Gregor sehr nett und geht voll auf ihre Patienten ein.

Krankengymnastik in Weinböhla

Mit 70 hat man noch Träume. Einer davon: Mit dem Wohnmobil durch (ein Stück) Norwegen wurde war.
    Liebe Schäfers, das Jahr 2021 geht dem Ende entgegen. Zeit, sich zu erinnern. Sie haben geholfen, meinen Traum zu erfüllen. In einer Weise, die Ihrem Namen alle Ehre macht. Wie ein Schaf eben fühlten wir uns in der Herde Ihrer Wohnmobilnutzer sofort gut aufgehoben. Angefangen mit einer ausführlichen, perfekten Einweisung mit praktischen Tipps für das Planen über die telefonische Betreuung zu einem kleinen Problem unterwegs bis zur Abgabe „unseres Womo`s“.
    Nicht zu vergessen, dass absolut stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein echtes „all inklusive“. Das findet man nur bei Ihnen.
    Wir wünschen ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022. Bleiben Sie gesund.
    Gabi & Gerd Friedemann

Wohnwagen / Autovermietung in Weinböhla

Wir wünschen ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022. Bleiben Sie gesund.
    Gabi & Gerd Friedemann

Wohnwagen / Autovermietung in Weinböhla