Neueste Bewertungen für Weinböhla im Bereich Reisen

von kauiio

Wir waren dort umsonst und sind sehr verärgert, dass auf Ihrer Webseite Pension ausgewiesen werden, welche nicht mehr existieren!
    Vielleicht sollten Sie den Eintrag mal löschen!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Pensionen in Weinböhla

von MonTamm

An der Durchfahrtsstraße Moritzburg- Meißen gelegen, ist das Laubenschlösschen sehr gut erreichbar. In Gaststube und Anbau finden die Gäste Platz. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Der flinke und sehr freundliche Service rundet den positiven Eindruck ab. Inzwischen wurde die Terrasse wunderbar erneuert und für Kindern ein Spielbereich eingerichtet. Wir sind oft Gäste des Hauses und immer zufrieden. Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weinböhla

Sylke und Jörg sind sehr freundliche und faire Vermieter. Wir wurden in das Wohnmobil sehr gut eingewiesen (es war unsere 1. Reise) und die gesamte Abwicklung erfolgte reibungslos. Die Ausstattung in punkto Inventar ist praktikabel und sehr geschmackvoll sowie farblich abgestimmt im Detail. Wir buchen wieder bei den Beiden, weil rundum alles passt.

Wohnwagen / Autovermietung in Weinböhla

Immer pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit , besonders gegenüber Kranken.

Taxi in Weinböhla

von MonTamm