Neueste Bewertungen für Weinstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, hat mich vor einer großen Prostataoperation mit Bauchschnitt bewahrt. Wurde von ihm jetzt im Karl-Olga-Krankenhaus mit einer sog. TUR operiert, ohne Bauchschnitt. Hat alles geklappt. Ich kann nur sagen Super-Arzt

Fachärzte für Urologie in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Der Inhaber ist eine etwas zwiespältige Person. Oft wenn man ihm begegnet jammert er, daß die Apotheker vor dem Verhungern stehen, hat aber in Weinstadt-Endersbach gleich zwei Apotheken, um den Hungertod dann doch zu vermeiden. Spricht man ihn darauf an, rastet er aus und wird aggressiv, verfoplgt den Kunden bis vor die Apothekentüre um lauthals, auch für seine Mitarbeiter hörbar, zu zeigen, was er für ein starker Kerl ist. Mal abgesehen davon, ist die Qualität seiner Angestellten bei Salbenmischen doch verbesserungsbedürftig, die sind nich in der Lage kleine Mengen anzurühren.

Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Fachärzte für Urologie in Endersbach Gemeinde Weinstadt

von Gitti_

Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt

von A.Mahle

Frau Dr. Franziska Ungerer ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Kurze Wartezeiten und bei akuten Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Moderne Praxis-Ausstattung. Auch das Team ist sehr nett und die professionelle Zahnreinigung ist sanft aber gründlich.

Zahnärzte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Absolut unfreundliche Mitarbeiterin,
    Heute habe ich mein Impfzertifikat erhalten, da ich mich absolut nicht auskenne bat ich die Mitarbeiterin in der Apotheke mir zu helfen diesen QR-Code auf das Handy zu laden.
    Sie wies mich unfreundlich ab und sagte das wäre nicht ihr Aufgabengebiet, da müsste ich jemand anderes suchen. Ich war echt enttäuscht über das Verhalten.
    Da ich ja fast täglich in dieser Apotheke einkaufe hätte ich mir etwas Kulanz erhofft .

Apotheken in Weinstadt

Mir ist eine Rechnung untergegangen 47 Euro. Ohne nochmalige Erinnerung 2 Monate später von einer Creditreform Inkassodienst Rechnung von 97,42erhalten.
    Wucher!!!!! Ob das Rechtens ist?
    Kein Stern

Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt

von Gitti_

Als neuer Kunde freundliche Aufnahme,
    Zeitnahe Termine, kompetente Beratung und Umsetzung (keine Abzocke) Einhaltung des Kostenplan, das bei einigen Mitbewerbern nicht selbstverständlich ist.
    Ich kann diese Praxis weiter empfehlen

Zahnärzte in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

Ich hatte immer sehr gute Erfahrung bei sehr kompetenten Ärzten