Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weinstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, hat mich vor einer großen Prostataoperation mit Bauchschnitt bewahrt. Wurde von ihm jetzt im Karl-Olga-Krankenhaus mit einer sog. TUR operiert, ohne Bauchschnitt. Hat alles geklappt. Ich kann nur sagen Super-Arzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Inhaber ist eine etwas zwiespältige Person. Oft wenn man ihm begegnet jammert er, daß die Apotheker vor dem Verhungern stehen, hat aber in Weinstadt-Endersbach gleich zwei Apotheken, um den Hungertod dann doch zu vermeiden. Spricht man ihn darauf an, rastet er aus und wird aggressiv, verfoplgt den Kunden bis vor die Apothekentüre um lauthals, auch für seine Mitarbeiter hörbar, zu zeigen, was er für ein starker Kerl ist. Mal abgesehen davon, ist die Qualität seiner Angestellten bei Salbenmischen doch verbesserungsbedürftig, die sind nich in der Lage kleine Mengen anzurühren.

    geschrieben für:

    Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, hat mich vor einer großen Prostataoperation mit Bauchschnitt bewahrt. Wurde von ihm jetzt im Karl-Olga-Krankenhaus mit einer sog. TUR operiert, ohne Bauchschnitt. Hat alles geklappt. Ich kann nur sagen Super-Arzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gitti_

    Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A.Mahle

    Frau Dr. Franziska Ungerer ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Kurze Wartezeiten und bei akuten Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Moderne Praxis-Ausstattung. Auch das Team ist sehr nett und die professionelle Zahnreinigung ist sanft aber gründlich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut unfreundliche Mitarbeiterin,
    Heute habe ich mein Impfzertifikat erhalten, da ich mich absolut nicht auskenne bat ich die Mitarbeiterin in der Apotheke mir zu helfen diesen QR-Code auf das Handy zu laden.
    Sie wies mich unfreundlich ab und sagte das wäre nicht ihr Aufgabengebiet, da müsste ich jemand anderes suchen. Ich war echt enttäuscht über das Verhalten.
    Da ich ja fast täglich in dieser Apotheke einkaufe hätte ich mir etwas Kulanz erhofft .

    geschrieben für:

    Apotheken in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir ist eine Rechnung untergegangen 47 Euro. Ohne nochmalige Erinnerung 2 Monate später von einer Creditreform Inkassodienst Rechnung von 97,42erhalten.
    Wucher!!!!! Ob das Rechtens ist?
    Kein Stern

    geschrieben für:

    Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gitti_

    Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als neuer Kunde freundliche Aufnahme,
    Zeitnahe Termine, kompetente Beratung und Umsetzung (keine Abzocke) Einhaltung des Kostenplan, das bei einigen Mitbewerbern nicht selbstverständlich ist.
    Ich kann diese Praxis weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte immer sehr gute Erfahrung bei sehr kompetenten Ärzten

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Strümpfelbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.