Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Weinstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer sehr gute Beratung. Kompetent. Freundliche und nette Mitarbeiter.
    Bin seit Jahren Kunde und habe über die Jahre all meine Geräte für Haushalt/Büro nur dort gekauft.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ein Friseur bei dem man nicht mit einem Kurzhaarschnitt aus dem Laden geht wenn man nur dir Spitzen geschnitten bekommen möchte. Ich bin extrem zufrieden und würde niemals mehr wechseln.

    geschrieben für:

    Friseure in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ein Friseur bei dem man nicht mit einem Kurzhaarschnitt aus dem Laden geht wenn man nur dir Spitzen geschnitten bekommen möchte. Ich bin extrem zufrieden und würde niemals mehr wechseln.

    geschrieben für:

    Friseure in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gitti_

    Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kaho

    Heute haben wir Hirschbraten mit Spätze, Rotkohl und Preiselbeeren liefern lassen.
    Das Essen wurde sehr pünktlich geliefert.

    Es war heiss und hat ganz vorzüglich geschmeckt.
    Das Fleisch war butterzart, leckere Spätzle und der Rotkohl ganz nach unserem Geschmack.

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Vielen Dank

    K.Hoffmann

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das hat mich jetzt ECHT geärgert: Ich habe gerade ein paar Produkte bei Gourmet Berner in Großheppach gekauft - einige davon waren reduziert, andere waren nicht reduziert. Ich bat, nachdem ich bezahlt hatte, darum, die Produkte als Geschenk zu verpacken. Die freundliche Verkäuferin informierte mich, dass das 1,50 EUR Aufpreis koste. Okay, das kannte ich von meinem letzten Einkauf hier nicht, aber gut - die Geschenke werden dort immer sehr aufwändig und hübsch verpackt. Das passt schon. Als die Dame mir dann allerdings sagte, dass sie nur die Produkte mit dem regulären Preis, nicht aber die reduzierten Produkte verpacken dürfe ("Anweisung vom Chef"), war ich ehrlich gesagt schon sehr überrascht und auch verärgert. Da fühle ich mich als Kundin nicht wirklich gewertschätzt. Schade, das hat mir echt die Laune und die Lust, wieder zu kommen, gehörig verdorben. Bei sowas denke ich immer "der Schuss geht über kurz oder lang nach hinten los". Das kommt bei niemandem gut an :(

    geschrieben für:

    Feinkost in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, freundlich.
    Termintreu. Die Qualität ist hervorragend und das bei einem sehr moderaten Preis

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon mit dem Golf meiner Frau dort und habe dann festgestellt, daß die Werkstatt wesentlich günstiger ist als ein VW Servicebetrieb und auch weniger repariert wurde als von VW vorgeschlagen.
    Heute war ich mit meinem PKW und wieder ganz toller Service - freue mich das ich diese Werkstatt gefunden habe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DAS ERSTE MAL DAS ICH ERLEBTE DAS EINE MITARBEITERIN ALSO EINE VERKÄUFERIN IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG ÜBER MICH OFFEN SAGTE.

    ( DIALOG: ICH BIN NUR ZU IHNEN UNFREUNDLICH,WEIL ICH SIE NICHT MAG )


    MEIN FUß BETRITT DIESEN LADEN NICHT MEHR
    HAB MICH NOCH NIE SO UNWOHL GEFÜHLT

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DS1763

    Herr Klopfer ist sehr zuverlässig, verhandelten Preise werden eingehalten. Seine Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten sehr präzise. Es war ein freundliches Miteinander. Wir können Herrn Klopfer nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.