Neueste Bewertungen für Weinstadt

Heute hatte ich wiederholten Male das Pech, keine Marlboro 100 oder Heets Teak zu bekommen. Bei den Benzin Preisen, dann noch zu einer anderen Tankstell fahren zu müssen nervt.
    Werde die Araltankstelle nicht mehr anfahren.

Tankstellen / Waschanlagen in Weinstadt

saerdnA Lieferengpässe bei Zigarettenpapier... Schuld ist Putin, nicht Aral...

Felixel och mallli, gönn doch den armen Rauchern auch ein klein bisschen. Ohne die wären die Preise noch etwas gehobener.

• Das Essen war köstlich dazu sehr schön präsentiert
    • Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend
    • Das Ambiente ist nach dem Umbau sehr geschmackvoll
    • Das Preis/Leistungsverhältnis passt – es werden frische und regionale Produkte verwendet, es wird auch nichts überwürzt
    • Dieses Restaurant ist ein Muss für gutes Essen und ist immer einen Besuch wert, wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Weinstadt

von Rose H.

Die Filiale von Modepark Röther in Weinstadt bietet genügend Parkplätze und eigentlich ist auch genug Fläche für die Textilien da. Leider gibt es für Männer keine Bekleidung in großen Größen und auch für Frauen ist die Auswahl überschaubar. Oft sind alle Kabinen belegt und man muss warten. Beratung gibt es oft auch keine. Ich habe auch schon erlebt, dass ich auf eine Verkäuferin zugegangen bin und diese dann schnell - vermutlich im Lager - verschwunden ist als Sie mich sah. Manche Läden haben scheinbar kein so großes Interesse daran, Ware zu verkaufen.

Mode / Bekleidung in Endersbach Gemeinde Weinstadt

• Das Essen war köstlich dazu sehr schön präsentiert
    • Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend
    • Das Ambiente ist nach dem Umbau sehr geschmackvoll

Restaurants und Gaststätten in Weinstadt

Absolut unfreundliche Mitarbeiterin,
    Heute habe ich mein Impfzertifikat erhalten, da ich mich absolut nicht auskenne bat ich die Mitarbeiterin in der Apotheke mir zu helfen diesen QR-Code auf das Handy zu laden.
    Sie wies mich unfreundlich ab und sagte das wäre nicht ihr Aufgabengebiet, da müsste ich jemand anderes suchen. Ich war echt enttäuscht über das Verhalten.
    Da ich ja fast täglich in dieser Apotheke einkaufe hätte ich mir etwas Kulanz erhofft .

Apotheken in Weinstadt

Antwort des Inhabers

Guten Tag Finifini, schön wäre es gewesen Sie hätten nicht nur ein Pseudonym, sondern einen realen Namen wie im richtigen Leben aber das sind ja nur "soziale Medien". Aus datenschutzrechtlichen und haftungsrechtlichen Bedenken habe ich meine Mitarbeitern gebeten, nichts auf dem Mobiltelefonen von Kunden zu installieren. Wenn irgendwas passieren sollte, sind wir nicht involviert. Ich hoffe Sie verstehen meine Anweisung an meine Mitarbeiter,die sich hier nach meinem Verständnis richtg verhalten haben. Und es ist auch nicht unsere Aufgabe auf den Mobiltelefonen etwas zu installiern, wir erstellen Zertifikate und damit ist unsere Aufgabe erledigt. Ich hoffe Ihnen mit dieser Aussage geholfen zu haben. Mit Klarnamen Jürgen Frasch Rathaus-Apotheke
    am

Mir ist eine Rechnung untergegangen 47 Euro. Ohne nochmalige Erinnerung 2 Monate später von einer Creditreform Inkassodienst Rechnung von 97,42erhalten.
    Wucher!!!!! Ob das Rechtens ist?
    Kein Stern

Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt

von dani520

Ich durfte spontan vorfahren um meinen Fehlerspeicher meines zu diesem Zeitpunkt ca. 3 Monate alten Fahrzeugs auslesen zu lassen. Mein Fahrzeug war kurzerhand ohne Vorwarnung in den Notlauf gesprungen. Der Service im Autohaus war sehr gut. Ich musste nur ca. 10 Minuten warten und durfte mich solange gratis an Kaffee und Eis bedienen. TOP!

Automobile / Autohäuser in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Fa Imle trickst bei Rechnungen und schickt durchaus auch mal eine Rechnung zweimal mit dem Versuch ob es der Rechnungsempfänger bemerkt bzw noch weiss, dass bereits bezahlt wurde!

Altbausanierung / Bautrocknung in Weinstadt

Die Firma Fortino ist eine Firma mit viel Erfahrung. Die Beratung ist super und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.
    Ich kann die Firma einfach nur weiterempfehlen.
    Super nett und stets pünktlich.

Fenster in Weinstadt

Ich finde die Kundenbetreuung sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ein netter kleiner Laden. Wo man noch in aller Ruhe einkaufen kann
    Gutes Sortiment
    Auf Kundenwünsche wird sehr wohlwollend eingegangen. Rücknahmen Sind unkompliziert
    Ich komm regelmäßig und sehr gerne

Lebensmittel / Naturwaren in Weinstadt