Neueste Bewertungen für Weinstadt

Immer sehr gute Beratung. Kompetent. Freundliche und nette Mitarbeiter.
    Bin seit Jahren Kunde und habe über die Jahre all meine Geräte für Haushalt/Büro nur dort gekauft.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Endlich ein Friseur bei dem man nicht mit einem Kurzhaarschnitt aus dem Laden geht wenn man nur dir Spitzen geschnitten bekommen möchte. Ich bin extrem zufrieden und würde niemals mehr wechseln.

Friseure in Weinstadt

Friseure in Weinstadt

von Gitti_

Nimmt sich viel Zeit, das war es an positivem, für negatives müsste ich zuviel schreiben, z.bsp. kritisiert beleidigend die private Lebenssituation was mit der Gesundheit nichts zu tun hat.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großheppach Gemeinde Weinstadt

von Kaho

Heute haben wir Hirschbraten mit Spätze, Rotkohl und Preiselbeeren liefern lassen.
    Das Essen wurde sehr pünktlich geliefert.

Es war heiss und hat ganz vorzüglich geschmeckt.
    Das Fleisch war butterzart, leckere Spätzle und der Rotkohl ganz nach unserem Geschmack.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank

K.Hoffmann

Restaurants und Gaststätten in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt

Das hat mich jetzt ECHT geärgert: Ich habe gerade ein paar Produkte bei Gourmet Berner in Großheppach gekauft - einige davon waren reduziert, andere waren nicht reduziert. Ich bat, nachdem ich bezahlt hatte, darum, die Produkte als Geschenk zu verpacken. Die freundliche Verkäuferin informierte mich, dass das 1,50 EUR Aufpreis koste. Okay, das kannte ich von meinem letzten Einkauf hier nicht, aber gut - die Geschenke werden dort immer sehr aufwändig und hübsch verpackt. Das passt schon. Als die Dame mir dann allerdings sagte, dass sie nur die Produkte mit dem regulären Preis, nicht aber die reduzierten Produkte verpacken dürfe ("Anweisung vom Chef"), war ich ehrlich gesagt schon sehr überrascht und auch verärgert. Da fühle ich mich als Kundin nicht wirklich gewertschätzt. Schade, das hat mir echt die Laune und die Lust, wieder zu kommen, gehörig verdorben. Bei sowas denke ich immer "der Schuss geht über kurz oder lang nach hinten los". Das kommt bei niemandem gut an :(

Feinkost in Weinstadt

Sehr kompetent, freundlich.
    Termintreu. Die Qualität ist hervorragend und das bei einem sehr moderaten Preis

Änderungsschneidereien in Endersbach Gemeinde Weinstadt

War schon mit dem Golf meiner Frau dort und habe dann festgestellt, daß die Werkstatt wesentlich günstiger ist als ein VW Servicebetrieb und auch weniger repariert wurde als von VW vorgeschlagen.
    Heute war ich mit meinem PKW und wieder ganz toller Service - freue mich das ich diese Werkstatt gefunden habe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Autowerkstätten in Weinstadt

DAS ERSTE MAL DAS ICH ERLEBTE DAS EINE MITARBEITERIN ALSO EINE VERKÄUFERIN IHRE PERSÖNLICHE MEINUNG ÜBER MICH OFFEN SAGTE.

( DIALOG: ICH BIN NUR ZU IHNEN UNFREUNDLICH,WEIL ICH SIE NICHT MAG )

MEIN FUß BETRITT DIESEN LADEN NICHT MEHR
    HAB MICH NOCH NIE SO UNWOHL GEFÜHLT

Lebensmittel / Naturwaren in Weinstadt

von DS1763

Herr Klopfer ist sehr zuverlässig, verhandelten Preise werden eingehalten. Seine Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten sehr präzise. Es war ein freundliches Miteinander. Wir können Herrn Klopfer nur weiterempfehlen

Bauunternehmen in Weinstadt