Neueste Bewertungen für Weinstadt

Ich war heute dort einkaufen und wohne in der Nähe.Erdbeeren im Sonderangebot,die nicht lieferbar sind!!!Warum kommen sie dann in den Prospekt?Biofrikadellen im Angebot....hat sie nicht,waren auch Angebot!Toastbrot im Angebot gabs nur zum normalen Preis!Das alles passiert oft und ich denke,das sind Lockangebote um die Kunden ins Haus zu holen!!!!Hat ja bei mir auch geklappt.Das ist in hohem Masse ärgerlich und ich komme mir sehr veräppelt vor!!!!

Lebensmittel in Weinstadt

von Nastar

Ich sag Mal so, der Keller ist wirklich Klasse, urig und gemütlich! Das Essen ist Durchschnitt, wegen diesem alleine würde ich jetzt nicht hin gehen. Habe lendchen mit spätzle gehabt und bekommen hab ich......Geschnetzeltes lendchen! Auf Nachfrage wurde geantwortet die Leute wollten es so! Wer macht denn sowas? Sehr mild gewürzt und wenn spätzle, dann sollten sie gut abgetropft sein und nicht die Soße noch zusätzlich verwässern! Na wie gesagt, der Keller ist toll!

Restaurants und Gaststätten in Großheppach Gemeinde Weinstadt

von Nastar

Restaurants und Gaststätten in Großheppach Gemeinde Weinstadt

Als jemand, der begeistert von der Professionalität des Teams der Böhringer GmbH ist, kann ich nicht anders, als diesen Ort zu loben. Von Anfang bis Ende war es eine gute Leistung und guter Service. Wenn Sie nach herausragender Qualität und Service suchen, ist Böhringer GmbH definitiv der richtige Ort.

Farben in Weinstadt

Sehr schlechter bis unverschämter Service
    Sehr lange Wartezeit bis zum Aufnehmen der Getränke, dann wieder Wartezeit bis zum Aufnehmen der Speisen und dann nochmal sehr lange Wartezeit bis das Essen kam
    Speisen schlecht zubereitet z.B. Salat durchtränkt mit viel zu viel essiglastiger Soße, der ganz Salat ist "geschwommen" und das, wenn der Salat das Hauptgericht ist!

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Firma Dobler Heiztechnik ist wirklich zu empfehlen

In diesen kalten Tagen fällt die Heizung aus.
    Keine Wunschvorstellung aber leider Realität.
    Ein Anruf bei der Firma Dobler und noch am selben Vormittag kamen die Monteure und haben den Fehler erfaßt. Am Nachmittag wurde das Ersatzteil geliefert und eingebaut.
    Ganz herzlichen Dank für diese sehr schnelle Hilfe!!!
    In absehbarer Zeit werde ich für ein anderes Häuschen in Beutelsbach eine neue Heizung benötigen. Absoluter Favorit ist die Firma Dobler, da stimmt nämlich auch der Service über die Jahre.

Kamine in Weinstadt

Lieferservice usw. ?

Der Arzt und sein Praxis -Team sind überaus kompetent und freundlich. Der Doktor hat mich durch eine Not -OP vor Schlimmeren bewahrt. Der beste Arzt, den ich je besucht habe und nehme auch für die folgenden Untersuchungen gerne den weiten Weg von WÜ nach Endersbach auf mich. Vielen Dank für alles.

Fachärzte für Urologie in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Der Inhaber ist eine etwas zwiespältige Person. Oft wenn man ihm begegnet jammert er, daß die Apotheker vor dem Verhungern stehen, hat aber in Weinstadt-Endersbach gleich zwei Apotheken, um den Hungertod dann doch zu vermeiden. Spricht man ihn darauf an, rastet er aus und wird aggressiv, verfoplgt den Kunden bis vor die Apothekentüre um lauthals, auch für seine Mitarbeiter hörbar, zu zeigen, was er für ein starker Kerl ist. Mal abgesehen davon, ist die Qualität seiner Angestellten bei Salbenmischen doch verbesserungsbedürftig, die sind nich in der Lage kleine Mengen anzurühren.

Apotheken in Endersbach Gemeinde Weinstadt