Neueste Bewertungen für Weissach / Tal im Bereich Tiere

Wir haben hier unsere Katze sterilisieren lassen. Das Aufklärungsgespräch war in Ordnung, der Eingriff aum Tier ebenso. Bei der Nachsorge sind wir auch gut betreut worden.
    Einziges Manko die Praxis ist immer rappel voll.Naja und Tierarztkosten sind eh immer sehr preisintensiv.

von kitsou

Ich war 10 Jahre lang treuer Kunde diese Tierarztes und habe meine Rechnungen stets bar bezahlt. Mein kleiner Yorkshire wurde regelmässig untersucht, geimpft und wird seit mehr als 2 Jahren wegen Herzleiden und Wasser in der Lunge therapiert. Insgesamt habe ich stolze 4 stellige Eurobeträge Honorare und Medikamente bei diesem Tierarzt gelassen. Heute brauchte ich ein Medikament, Prilacton 40 mg. Dieses eher übliche Medikament war aber nicht vorrätig. Man gab mir 3 (lose) Tabletten und verlangte dafür sage und schreibe 3 Euro. Trotz meiner Verwunderung und Unverständnis gab es keinerlei Einsicht und Kulanz. Ich musste die 3 Euro für 3 Tabletten zahlen und sollte wieder erscheinen wenn das Medikament an die Tierarztpraxis geliefert wird. Ich habe leider kein Verständnis für Wucher und Habgier, als treuer Kunde über 10 Jahre erwartete ich eine kulante Geste. Diese wurde mir kategorisch verweigert. Ich werde also diese Tierarztpraxis nicht wieder betreten und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Anscheinend hat Herr Winger genügend Kunden, braucht mich nicht als Kunden und kann sich solche Vorfälle leisten. Das ganze Wartezimmer hat mit langen Ohren diesem Vorgang gelauscht. Na dann:Macht mal weiter so! Aber nicht mit mir. G.Schmidt -Backnang-

Fachärzte für Tiermedizin in Cottenweiler Gemeinde Weissach im Tal