schlechter Kundendiest am Samstag
Filiale in Weißenfels ist nicht Telefonisch wegen einer simplen Nachfrage über eine Nachlieferung erreichbar
Der Kunde muß sich ins Auto setzen und in die Filiale fahren.Kein guter Kundendienst.Wenigstens Samstag müßte die Filiale Telefonisch Erreichbar sein.Lieber Chef der Zentrale Denken Sie mal an die vielen Schwerbehinderten die bei Ihnen Enkaufen und nicht Mobil sind.
Bewertungen zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Hallo Dieter, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir hoffen dich trotz der negativen Erfahrungen weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Dein Netto-Team
Im Netto Discount gehe ich immer wieder einkaufen auf Grund des günstigen Preises und der guten Auswahl. Das Obst und Gemüse Stand bietet immer frische Auswahl an. Besonders gute Angebote findet man bei Obstsorten. Desweiteren sind die Tiefkühlprodukte und die Backwaren gut. Das Personal an der Kasse arbeitet zügig und man erspart sich lange Wartezeiten. Die Anordnung der Lebensmittel ist sehr chronologisch, sodass man nicht lange suchen muss.Alles in allem würde ich Netto empfehlen.
Antwort des Inhabers
Hallo nuray123, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen dir viel Freude beim nächsten Einkauf bei Netto. Bis hoffentlich bald! Dein Netto-Team