Neueste Bewertungen für Weißenfels im Bereich Familie & Soziales

Machste mir bitte erstmal einen sarg fichte genügt Eiche ist zu teuer

Bestattungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

von NinaW82

Ich kann das Bestattungsinstitut nur wärmstens empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung sowie der Service waren super. Man ist allen wünsche nachgekommen und alles war sehr pietätvoll. Danke an das Team von Antea !!!

von senta21

Ich kann leider aus mehreren Erfahrungen sprechen, nur einmal empfehlenswert.
    Besser geht nicht.

Bestattungen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

sehr nette erzieherinnen und sehr schöne kinderbetreunug, viel platz zum spielen für die kinder.

Kindergärten in Weißenfels in Sachsen Anhalt