Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Handwerker

Wir haben dort zwei Toiletten bestellt. Leider haben wir es verpasst uns die Toiletten zeitnah nach Lieferung anzusehen, da sie direkt auf die Baustelle geschickt wurden.
    Wir wollten spülrandlose Toiletten, weshalb wir in der Filterfunktion der Homepage gerade diese Eigenschaft aktiviert haben. Leider kam trotzdem eine Toilette MIT Spülrand.
    Auf Nachfragen bei dem Kundenservice wurden wir sehr unfreundlich mit der Antwort abgetan „Was sollen wir da noch machen, die Widerrufsfrist ist abgelaufen“. Nach mehrmaligen Bitten wurde uns versichert, dass sich jemand bei uns melden wird, dies ist bis heute leider nicht geschehen. Kundenservice sieht anders aus, das war die erste und letzte Bestellung!

Bäder / Fliesen in Weiterstadt

Absolute Empfehlung!! Schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit und Planung, wirklich freundlicher Service und freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Beratung ist absolut top und fair. Genau wie die Preise. Für uns die Firma wenn es um alles rund um die Baudekoration geht.

Maler und Lackierer / Fliesen in Weiterstadt

Wir haben bei dieser Fa.Knell eine angepriesene hochwertige Sachsenküche am 05.07.2021 bestellt/gekauft. Heute schreiben wir das Datum 09.03.2022 und unsere Küche (intern mittlerweile Horrorküche)ist immer noch nicht fertig. Wir mussten Anwaltliche Hilfe nehmen und ich möchte an dieser Stelle alle warnen, die mit dem Gedanken spielen die örtlich ansässigen Unternehmen zu stützen bzw. auszuwählen, sich es genau zu überlegen. Nach unzähligen Telefonaten und Emails kam immer wieder die selbe Aussage, dass man keine Schuld hat und die Fa. Sachsenküche nicht liefern kann. Von den Verantwortlichen wird man entweder vertröstet und/oder man bekommt gar keine Antwort. Nach dem Ausmessen der Küche mit einem Zollstock und dem Hinweis, dass unsere Maße mit dem Lasermessgerät ungenau wären, wart kein Verantwortlicher mehr gesehen. (diese kleine Anekdote zum schmunzeln). Wir laden jeden Interessenten ein, sich mal ein Bild zu machen wie man es nicht machen sollte. Stellen auch gerne alle nötigen Informationen zur Verfügung. Schade, dass man keine Minussterne vergeben kann.Heute ist 31.05.2022 Die Küche ist immer noch unvollständig und und die Arbeiten als Pfusch zu bezeichnen.Schade nicht zu empfehlen!!!

Tischlereien / Küchen in Weiterstadt

Tischlereien / Küchen in Weiterstadt

Habe vor einigen Monaten einen Regenmantel bestellt und knapp 100 Euro bezahlt. Als der dann nicht kam, habe ich mehrfach geschrieben ohne Antwort zu bekommen. Erst als ich das Geld bei Paypal versuchte zurück zu bekommen, bekam ich Antwort. Akute Krankheit in der Familie aber sie wurde den Regenmantel nun fertig machen und dann schicken. Daraufhin habe ich gutglaubig die Reklamation bei Paypal weggenommen. Seit dem kein Mantel, keine Antworten und kein Geld zurück. Empfehle die Finger von diesem Shop zu lassen!!!!

sonstige Dienstleistungen / Schneidereien in Weiterstadt

sanci37 Ich warte auch schon seit über einem Jahr auf meinen bereits bezahlten Snoop.

sonstige Dienstleistungen / Schneidereien in Weiterstadt