Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Heim & Garten

Wollte online etwas kaufen, mit Abholung im Markt Weiterstadt.
    Wegen einer Frage zum Bestellvorgang versuchte ich leider vergeblich dort anzurufen; es geht dauerhaft niemand ans Telefon und man wird aus der Leitung geschmissen!
    Fazit: Man muss im Markt persönlich vorab bezahlen und Tage später zur Abholung nochmal kommen!
    Keine Vorauszahlung per Überweisung o. ä. möglich - d. h. 2 Fahrten und viel Zeit.
    Nicht akzeptabel! Werde dort nicht kaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Weiterstadt

Zuerst falsch geliefert, dann Verspätung länger als 1 Monat und keine Reaktion auf Meine Emails.

von mickima

Ich bin sehr zufrieden. Nette und kompetente Beratung, sowie sehr gute Durchführung der Arbeit.

Gartenbau in Weiterstadt

Mit wem hatten sie Kontakt bei Segmüller? Wissen Sie das noch ?

Der TEDi in Weiterstadt ist ein Schnäppchenladen, den ich gerne besuchen komme, wenn ich schonmal in Weiterstadt bin. Man findet hier regelmäßig abwechslungsreiche Angebote, die wirklich toll sind. Parkplätze gibt es einige direkt vor dem Laden, manchmal aber etwas knapper. Der Laden selbst ist schön sortiert, gut organisiert und gut gepflegt. Hin und wieder liegt auf der Ladenfläche einige Kartons, Produkte die eingelagert werden müssen. Das verengt hier und dort den Raum etwas, aber grundsätzlich jetzt nichts nerviges. Kann den Laden entsprechend weiterempfehlen!

Wohnaccessoires in Weiterstadt

Ein großer, wenn nicht schon gigantisches Möbel-/Einrichtungshaus in Weiterstadt. Entsprechend gibt es auch dem Markt passend einen gigantischen Parkplatz, wo man sich gerne mal verirren kann (wo hat man bloß geparkt?) - hierfür gibt es aber eine entsprechende Nummerierung (Alphabet) der Parkreihen. Im Markt selbst kann man gefühlt mehrere Stunden verbringen, da es viel zu sehen und viel zum "probieren" gibt. Hier findet man letztendlich auch für jede Preisklasse etwas: Günstigere Möbel (dennoch qualitativ gutes) oder auch hochwertigeres und teureres. Schaue hier gerne vorbei!

Möbel / Betten in Weiterstadt