Neueste Bewertungen für Wellheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Boldys ist eine junge aber sehr kompetente Zahnärztin, die ihr Handwerk sehr gut versteht und vor allem mit vielen neuen Methoden arbeitet, die den Aufenthalt beim Zahnarzt sehr angenehm machen!

Zahnärzte in Wellheim

Konzentrat Eine Bewertung für die Zahnarztpraxis ist ausreichend, auch wenn die Location mehrfach bei Golocal vorhanden sein sollte. bearbeitet
    Julia Dr. Boldys Sehr geehrter Herr Siglo-lieben Dank für Ihre lobenden Worte! Ich freue mich Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Alles Gute!