Neueste Bewertungen für Wemding im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Super schöne und saubere Zimmer.
    Besonders das Turmzimmer ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter und zuvorkommendes Personal.

Phantastisches Frühstück.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wemding

Die Gaststube war sehr eng gestellt, hatten kaum Platz am Tisch. Meine Pizza war am Boden stellenweise schwarz, und das essen kam nicht gleichzeitig leider...

Eiscafés / Restaurants und Gaststätten in Wemding

War alles super, das Essen sehr gut und sehr große Portionen, sehr guter Service und Preise auch ok. Kann ich guten Gewissens empfehlen und werde auch selber wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wemding

Die Bedinung kann sich nichst merken und laufen ein paar mal an mir vorbei aber ich bekomme mein Getränk nicht oder nur sehr spät.

via iPhone

Super schöne und saubere Zimmer.
    Besonders das Turmzimmer ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter und zuvorkommendes Personal.

Phantastisches Frühstück.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wemding

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wemding

von RKL

via iPad

Nettes Hotel, zentral im überschaubaren Örtchen Wemding gelegen. Dieses ist auf jeden Fall sehenswert, alleine schon wegen der vielen schönen alten Fassaden, des schönen Marktplatzes, und seiner Lage im Nördlinger Ries.
    Das Hotel ist familiengeführt, und hat auch ein Restaurant. Das Zimmer war zweckmäßig, alles war da, das Badezimmer gut und ansprechend. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, so dass man, wenn morgens die ersten Autos auf dem Kopfsteinpflaster vorbeifahren, recht früh wach wird (oder man läßt das Fenster geschlossen). Alles war sauber, das Personal war freundlich. Frühstück wurde als Buffet angeboten, mir fehlte nichts. Man bekommt anstelle einer Süßigkeit jeden Tag einen leckeren Apfel ans Bett gelegt, und kann sich auch auf dem Flur noch welche mitnehmen. Das passt zum zweiten Namen und zum Logo „Apfelhof“.
    Das zum Hotel gehörige Restaurant ist ebenfalls gut, wir nahmen die Schnitzel-Angebote wahr, es gibt anscheinend regelmäßig wechselnde Aktionen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
    Es scheint auch noch Ferienappartements in einer nahe gelegenen Dependance zu geben, die habe ich aber nicht angeschaut.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wemding

Gutbürgerlicher Gasthof in einem geschütztem Baudenkmal aus dem Jahre 1727. Direkt neben dem Historischen Rathaus von Wemding.

Gutbürgerliche Speisen zu angemessenen Preisen. Herrlicher Gewölbekeller, der Kronenkeller, für Feste oder Familienfeiern. Im Sommer sitzt man sehr schön auf der Sonnenterrasse.. Es gibt auch einige Zimmer im Gasthof für 20 € pro Nacht u. Person. Zu den Fuchsientagen in Wemding sollte man aber tunlichst rechtzeitg reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Wemding