Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wendeburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren heute mit 6 Personen essen und alle waren zufrieden. Ich kann das Restaurant Guten Gewissens empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wendeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von diesem Reisebüro können wir nur abraten !!! Es sind Buchungsfehler passiert, die uns teuer zu stehen gekommen sind. Auf diesen Kosten sind wir alleine sitzen geblieben. Obwohl Herr Gökmen den Fehler eingestand, zeigte er keinerlei entgegenkommen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wendeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Meli

    Das Essen ist klasse. Es gibt große Portionen und ein mehr als ausreichendes Speiseangebot. Besonders empfehlenswert sind die Pizzen, die man nach eigenem Gusto belegen lassen kann.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wendeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.