Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Werl > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Werl

5  Locations
  1. 1 .

    - „Toller, engagierter Arzt, fragt, hört zu, schlägt vor und handelt bedarfsgerecht.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Werl / Durchgangsärzte in Werl

    Rustigestr. 22, 59457 Werl
    Tel: (02922) 97 17 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Dahlmann und sein Team sind sehr freundlich und professionell! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Werl / Durchgangsärzte in Werl

    Rustigestr. 22, 59457 Werl
    Tel: (02922) 97 17 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient von Dr. Roels und kann nur positives über seine Behandlungsmethoden berichten.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Bäckerstr. 20, 59457 Werl
    Tel: (02922) 977 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Diese Diaknose war sehr gut. Die Behandlung hat vollen Erfolg gebracht. Ich kann den Dr med .H. Reik...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Werl / Krankenhäuser in Werl

    Unnaer Str. 15, 59457 Werl
    Tel: (02922) 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Werl / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Werl

    Unnaer Str. 15, 59457 Werl
    Tel: (02922) 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos