Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wernigerode - Wernigerode > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Wernigerode Wernigerode

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    +41 weitere *
    - „Das Schloss in Wernigerode finde ich superschön. Ich hab es erstmals in jungen Jahren mit meinen Eltern aufgesucht und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wernigerode Wernigerode / Museen

    Am Schloß 1, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 55 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Den Brocken zu erlaufen ist schon eine kleine Anstrengung. Das letzte Mal schlug das Wetter um und es kam zu

    Branche: Freizeitanlagen in Wernigerode Wernigerode / Museen

    Lindenallee 35, 38879 Wernigerode
    Tel: (039455) 500 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich mag das Museum schon, aber ein grosses Manko !!!! empfinde ich persönlich weil man sich in keines Der Flugzeuge

    Branche: Museen / Vereine in Wernigerode Wernigerode

    Gießerweg 1, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 31 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Positiv: Sehr schönes, sauberes Ferienhäuschen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    Branche: Museen

    Kochstr. 43, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 60 60 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 14:30 Uhr

    5 .

    - „Ein echtes Kleinod in der vielfältigen Wernigeröder Museumslandschaft ist das Feuerwehrmuseum in der Steingrube. Hier

    Branche: Museen

    Steingrube 3, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 60 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nett gemachtes Heimatmuseum, einige schöne Stücke und mit viel Liebe inszeniert. Genau das Richtige bei schlechtem

    Branche: Museen

    Klint 10, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 65 44 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Sehr unfreundliches Personal,man muss sich entschuldigen wenn man etwas kaufen möchte!

    Branche: Reisebüros in Wernigerode Wernigerode

    Marktplatz 10, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 553 78 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „In der Klintgasse Nr. 5, ursprünglich eine Teichmühle, wurde das schiefe Haus bereits 1356 erwähnt. 1680 baute man das

    Branche: Museen

    Klintgasse 5, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 695 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen

    Veckenstedter Weg 43, 38855 Wernigerode
    Tel: (03943) 63 21 09
    Neu hinzugefügte Fotos