Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Computer & Technik

von He Hi

Ich bekam ein neues Notebook im Rahmen meiner Geräteversicherung. Hierbei wurde ich schnell und fachlich kompetent durch Herrn Otto bedient. Ich bin sehr zufrieden und kann Medimax in Wernigerode wirklich empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wernigerode

von FranzWR

freundliche und ehrliche Beratung, gute Internet- und Telefontarife, auch Fernsehen, helfen bei Problemen.

Unterhaltungselektronik in Wernigerode

Recht gute Internetseite mit sehr interessanten Links. Sehr umfangreiche Präsentation. Es fehlt nur noch von Pink Floyd " Learning to fly" als Harzhexe.

Computer in Wernigerode

Möbius ist ein GEschäft für Bürobedarf mit Stiften, Briefpapier, Blöcken und alles, was man sich für seinen Arbeitstisch vorstellen kann.
    Der Laden ist vorallem bei Kindern sehr beliebt, da sich auch Artikel von Diddl und Sheepworld verkaufen. Außerdem finden Schüler alles für ihren Schulranzen, wie zum Beispiel Faulenzer, Füller, Buntstifte, Fineliner, Blöcke,Hefter und vieles mehr.
    Kalendar gibt es auch jedes Jahr.

Bürobedarf / Büromaschinen in Wernigerode

Ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen. Sie machen dir für wenig Geld deine Geräte wieder ganz, so zum Beispiel auch Netzwerkkabel. Meines war nicht mehr richtig zusammen und mir wurde es innerhalb kürzester Zeit wieder rapariert. Außerdem kann man dort auch Einzelteile für seinen Pc erstehen, die wahrscheinlich im großen Elektroladen wesentlich teurer wären

Computer in Wernigerode

Kalendar gibt es auch jedes Jahr.

Bürobedarf / Büromaschinen in Wernigerode