Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Handwerker

Sehr freundlich, schnelle Arbeit und ein fairer Preis. Besser gehts nicht !

Handwerk / Bauunternehmen in Wernigerode

von Besey

Hohe Unzuverlässigkeit bei Terminabsprachen.
    Nach Auftragsvergabe wurde mir mehrmals der Beginn der Möbelplanung zugesichert.
    Ergebnis: 7 Monate nach Vergabe wurde der Auftrag durch H. Hinz mangels Kapazität abgesagt!!
    Folge: 7 verschenkte Monate und Terminverzug

Tischlereien in Wernigerode

Bei mir wurde der Vorgarten bearbeitet und das Ganze sehr gut und ordentlich. Ich hole mir die Herren jetzt regelmäßig.

Fußböden / Hausmeisterservice in Wernigerode

Super schnell und sehr gewissenhaft arbeitende Mitarbeiter, Chef und Firma mit viel Sachverstand, auch über den „Tellerrand“ hinaus mitdenkend. Seit über 5 Jahren erfreuen wir uns immer wieder täglich über unsere schön gestaltetete Außenfassade. Immer wieder bleiben Spaziergänger stehen und wundern nickend herum, scheint denen wohl auch zu gefallen. Unser Haus ist Dank sehr ordentlicher Arbeit und farblich, materialmäßig eine wunderbar langlebige und Aufwand bezüglich Pflege armer Blickfang geworden. Vielen Dank nochmals.

Dachdecker in Wernigerode

Keine gute Firma ,kann man nicht empfehlen

Haustechnik / Heizungen in Wernigerode

Die Tischlerei Andreas Kabelitz hat bei uns eine Eingangstür eingebaut. Die baulichen Gegebenheiten waren nicht optimal. Die Firma hatte aber gute Vorschläge und hat uns mit ihrer Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis vollkommen überzeugt. Eine sehr gute Qualität und ordentliche Arbeit verdient 5 Sterne. Wir würden sie immer wieder beauftragen.

von an3

Vor der Firma Fenestra Gmbh, Inhaber Sven Gadkowsky
    kann nur gewarnt werden. Sehr unzuverlässig bei seiner Arbeit. Die Arbeit wird nur zum Teil erledigt. Der Kunde steht hinterher alleine da mit der schlechten Arbeit.

Fenster / Bauelemente in Wernigerode

Innenausbau Restaurant, Bar & Lounge

Von der Planung & Gestaltung bis hin zur Realisierung / Umsetzung (Einbau Türen, Fenster, Bar /Tresen, Trockenbau, Terrasse, Laminat /Parkett, Loungemöbel...alles was Holz betrifft - das Team der Tischlerei hat eine super Arbeit geleistet! Danke für Eure tollen Ideen schon während der Planung, das Ergebnis spricht für sich! Aus unserer Sicht nicht nur die beste Tischlerei im Harz sondern auch Preis / Leistung stimmt absolut.

Tischlereien in Wernigerode

Beim ersten Gespräch für einen Kostenvoranschlag sehr aufgeschlossen und engagiert.
    Nach 14 Tagen Nachfrage vor Ort, da noch kein Angebot vorlag.
    Weitere 14 Tage später nochmals vor Ort nachgefragt und es wurde mir per Handschlag versprochen den Kostenvoranschlag innerhalb einer Woche zuzusenden.
    Nach gut 14 Wochen immer noch kein Bescheid, daher von meiner Seite nicht empfehlenswert.

Tischlereien / Zimmereien in Wernigerode

Keine gute Firma ,kann man nicht empfehlen