Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, schnelle Arbeit und ein fairer Preis. Besser gehts nicht !

    geschrieben für:

    Handwerk / Bauunternehmen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Besey

    Hohe Unzuverlässigkeit bei Terminabsprachen.
    Nach Auftragsvergabe wurde mir mehrmals der Beginn der Möbelplanung zugesichert.
    Ergebnis: 7 Monate nach Vergabe wurde der Auftrag durch H. Hinz mangels Kapazität abgesagt!!
    Folge: 7 verschenkte Monate und Terminverzug

    geschrieben für:

    Tischlereien in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei mir wurde der Vorgarten bearbeitet und das Ganze sehr gut und ordentlich. Ich hole mir die Herren jetzt regelmäßig.

    geschrieben für:

    Fußböden / Hausmeisterservice in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schnell und sehr gewissenhaft arbeitende Mitarbeiter, Chef und Firma mit viel Sachverstand, auch über den „Tellerrand“ hinaus mitdenkend. Seit über 5 Jahren erfreuen wir uns immer wieder täglich über unsere schön gestaltetete Außenfassade. Immer wieder bleiben Spaziergänger stehen und wundern nickend herum, scheint denen wohl auch zu gefallen. Unser Haus ist Dank sehr ordentlicher Arbeit und farblich, materialmäßig eine wunderbar langlebige und Aufwand bezüglich Pflege armer Blickfang geworden. Vielen Dank nochmals.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Keine gute Firma ,kann man nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Haustechnik / Heizungen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tischlerei Andreas Kabelitz hat bei uns eine Eingangstür eingebaut. Die baulichen Gegebenheiten waren nicht optimal. Die Firma hatte aber gute Vorschläge und hat uns mit ihrer Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis vollkommen überzeugt. Eine sehr gute Qualität und ordentliche Arbeit verdient 5 Sterne. Wir würden sie immer wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von an3

    Vor der Firma Fenestra Gmbh, Inhaber Sven Gadkowsky
    kann nur gewarnt werden. Sehr unzuverlässig bei seiner Arbeit. Die Arbeit wird nur zum Teil erledigt. Der Kunde steht hinterher alleine da mit der schlechten Arbeit.

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Innenausbau Restaurant, Bar & Lounge

    Von der Planung & Gestaltung bis hin zur Realisierung / Umsetzung (Einbau Türen, Fenster, Bar /Tresen, Trockenbau, Terrasse, Laminat /Parkett, Loungemöbel...alles was Holz betrifft - das Team der Tischlerei hat eine super Arbeit geleistet! Danke für Eure tollen Ideen schon während der Planung, das Ergebnis spricht für sich! Aus unserer Sicht nicht nur die beste Tischlerei im Harz sondern auch Preis / Leistung stimmt absolut.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beim ersten Gespräch für einen Kostenvoranschlag sehr aufgeschlossen und engagiert.
    Nach 14 Tagen Nachfrage vor Ort, da noch kein Angebot vorlag.
    Weitere 14 Tage später nochmals vor Ort nachgefragt und es wurde mir per Handschlag versprochen den Kostenvoranschlag innerhalb einer Woche zuzusenden.
    Nach gut 14 Wochen immer noch kein Bescheid, daher von meiner Seite nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Keine gute Firma ,kann man nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Haustechnik / Heizungen in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.