Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Heim & Garten

Das Frank Patrick Hausmeisterservice hat mich durch seinen hohen Standard an Dienstleistung begeistert. Die Absprachen liefen stets unkompliziert und die Ausführung der Arbeiten war über jeden Zweifel erhaben. Alles in allem hat dieser Service meine Erwartungen übertroffen - ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Hausmeisterservice in Wernigerode Reddeber

+++ WENN ICH GEFRAGT WERDE, OB ICH DIE ERFAHRENE DIENSTLEISTUNG EMPFEHLEN KANN, SO MUSS ICH DAS VERNEINEN !!! +++ Im Rahmen der Vermittlung zum Abschluß eines Grundstückskaufvertrages für eine Eigentumswohnung empfand ich meinen Ansprechpartner, den Herrn M.... A......., als keinen Kümmerer. Vorvertraglich besprochene Angelegenheiten stellten sich für mich nach Objektübernahme als unerledigt heraus, kaufentscheidende Angaben empfinde ich als wenig zutreffend und ein schriftlicher Kontaktversuch, der lief für mich ins Leere. Natürlich gibt der Inhalt meiner Rezension nur mein subjektives Empfinden wieder, daher stehe ich für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Immobilien in Wernigerode

Sehr freundlich, schnelle Arbeit und ein fairer Preis. Besser gehts nicht !

Handwerk / Bauunternehmen in Wernigerode

Vorsicht! Trotz Überweisung keine Warenlieferung. Keine Reaktion auf erfolgter Zahlungsrückforderung via zahlreicher Email und Einschreiben.