Neueste Bewertungen für Wertach

Für die kleinen war es ein großer Spaß, alles war sauber und das Personal überwiegend freundlich.
    Warum hängt an der Decke beim Pissoir ein leerer 20-Liter-Eimer "Curryketchup"?
    Der junge Herr an der Eingangskasse war teilweise nach links gerichtet so in etwas vertieft, dass man ohne Eintritt zu zahlen hätte vorbeigehen können. Was ich natürlich tat. Höflichkeit: So mittelfreundlich.
    Das Essen ist bis auf den Kaffee nicht zu empfehlen. Lieber selber was mitbringen.
    Die Thai Frühlingsrollen mit Fleisch ließen keines erkennen, sondetn bestanden nur aus feinen Glasnudeln und feinen Karottenstreifen im Inneren und waren recht trocken, sowie geschmacksneutral.
    Die Pommes gingen so, das Schweine cordonbleu war ok, jedoch das reguläre Schweineschnitzel sehr trockern und zäh. Nett ist zwar die Idee mit dem Minisalat am Teller. Jedoch auch dieser hat wieder ein Fertigdressing drauf und gut die Hälfte der Bestandteile kam aus der Dose.
    Lieber selber was zum Essen mit nehmen.
    Und ach ja, schade dass der sauber aussehende Brunnen vor dem Eingang nicht lief. Warum eigentlich?

Freizeitanlagen in Wertach

von Sinead

ch war Okt/Nov 18 dort zur Mütterkur.
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.Es gibt viele Kreativ Angebote, ich habe dort gelernt Rosenkränze selber zu machen u. zum erstem Mal auf Seide gemalt.
    Ärzte, Physio u. Therapeuten waren super.
    Der Koch verdient 5 Sterne.
    Mit mir wurde sehr liebevoll umgegangen, da ich öfters zu diesem Zeitpunkt Schwindelattacken durch einen Bandscheibenvorfall in der HWS hatte.
    Eine tolle Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke.

Krankenhäuser in Wertach

Sehr freundliche Bedienung. Ware sehr gut.
    Wild Fleisch Angebot super.
    Werden weiterhin diese Wildmetzgerei aufsuchen.
    Danke

Fleischereien in Enthalb der Ach Gemeinde Wertach

von AKoenig

Durch den Tipp eines Bekannten zum Abendessen im Alpengasthof Hirsch eingekehrt. Das Ambiente ist stimmig, passend zur Gegend. Der Gasthof ist sehr gut besucht, später eintreffende Hungrige fanden deshalb keinen freien Platz mehr. Vorbestellen oder zeitiges eintreffen helfen hier weiter. Die Bedienung ist freundlich und zügig. Die regional abgestimmte Tageskarte ist saisonal ausgelegt und eigentlich schon ausreichend. Das soll die Speisekarte keineswegs abwerten. Für Biertrinker ist das von der Privatbrauerei Zötler stammende Bier ein Genuss. Das Essen ist reichhaltig, lecker zubereitet und der Schweinebraten schmeckt nach mehr. Die Preise sind moderat, eben der Region angepasst. Für mich war der Tipp goldrichtig. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wertach

von Marenx

Auf dem Bichlerhof haben wir als Familie schon 6 mal die Sommerferien verbracht und warem immer rund um zufrieden. Die Wohnungen sind toll eingerichtet, stets sauber und mittlerweile sogar allesamt renoviert.

Für Kinder gibt es ein tolles Angebot, so dass man sie fast gar nicht mehr ins Haus bekommt. In der Umgebung kann man sehr viel unternehmen. Für die Erwachsenen gibt es außerdem einen sehr schönen Wellnessbereich.

Frühstück oder Brötchenservice sind möglich. Die Familie ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Wohlfühlfaktor ist extrem hoch, wir werden immer wieder hierher zurück kommen. Auch ohne Kinder.

Ferienhäuser in Bichel Gemeinde Wertach

von Marenx

Hier gibt es definitiv das beste Eis vor Ort. Im Urlaub halten wir hier beinahe jeden Tag an. Das Personal ist ebenso freundlich. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Cafés in Wertach

von Marenx

Familienfreundliches Restaurant, sehr gemütlich. Essen ist lecker, Wartezeiten können jedoch manchmal etwas länger sein. Unser Essen kam auch schon mal 30 Minuten nacheinander, ist als Familie natürlich sehr schade, aber war auch nur ein Einzelfall. Wir kommen trotzdem immer wieder her und sind grundlegend eigentlich zufrieden. Essen und Bedienung sind immer gut.

Restaurants und Gaststätten in Wertach

Super Fitness Studio bin sehr zufrieden Personal ist auch echt super und es wird auf die Bedürfnisse von den Leuten eingegangen ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen

Fitnessstudios in Wertach

Vom DTV nicht umsonst mit Sternen bewertet...
    Günstig aber gut im Schuss. Zwar sind die Möbel nicht supermodern, aber sehr gut und bequem und das Bad & separates WC wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Außerdem gab es in der Küche eine leistungsstarke Spülmaschine.
    Für Junior wurden uns kostenfrei ein Reisebett und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt.
    Für das Auto gab es nicht einfach nur einen Stellplatz sondern eine überdachte Box.
    Auf dem Gelände befindet sich ein Spielplatz und man kann unentgeltlich Bälle, Federball etc. Jederzeit nutzen.
    Ach ja: kostenloses W-LAN gibt es auch.
    Und nach 5 Tagen ohne nachzufragen neue Handtücher!
    Das wars fürs erste :-)
    Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Ferienhäuser in Wertach

von ancx500

Waren jetzt 7Tage dort und haben uns pudelwohl gefühlt.Sanitäranlagen,Spülküche Top!Platz direkt am See gelegen.Nächste Einkaufmöglichkeit 2,5km.Frühstück im Platzrestaurant möglich.Fürs individuelle Frühstück können Brötchen geordert werden.

Campingplätze in Wertach