Neueste Bewertungen für Wertheim im Bereich Beauty & Wellness

von Ruffeli

Fr. Ruff ist meiner Ansicht nach eine sehr sehr kompetente Fußpflegerin, die immer sehr freundlich, agil, hilfsbereit und vor allem respektvoll und ehrlich.
    Ich empfehle sie weiter mit ganz großem
    und guten Gewissen. Auch ihre angenehme und heitere Erscheinung macht mir guten Mut und großes Vertrauen in sie. Sie ist sehr sympathisch und man mag sie gerne bei sich haben.
    Dankeschön dass es sie gibt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Edith Väth

Fußpflege, kosmetische in Dörlesberg Stadt Wertheim

Rassistisches und unfreundliches+ unfähigen Personal. Rassistisch pur die alten Weiber die dort arbeiten

Drogeriewaren in Wertheim

via iPhone

Kunden freundlich.Da heißt es noch der Kunde ist König einfach ein Tolles Tim Kurze warte Zeiten

Friseure in Wertheim

Mittlerweile schon sein mehreren Jahren "Väth die Friseure". Man bekommt immer schnell einen Termin. Sehr moderner, sauberer Salon. Freundliches, kompetentes Team. Alles super!

via iPhone

von tajoo3

Ich bin die ermelinda lajcaj und gelernte Kosmetikerin
    Suche aber eine Arbeitsstelle
    Auch im Verkauf aber es sollte schon
    Mit Kosmetik zu tun haben
    Fals sie eine stelle zu vergeben haben
    Dann kontaktieren sie mich unter dieser Nummer
    015223235533 danke

Kosmetik in Wertheim

von C...

Viele Anfänger, die gerade erst die Ausbildung abgeschlossen haben. Statt „nur Spitzen“ wurden bei mir fast 20 cm abgeschnitten, weil eine der jungen Damen sich verschnitten hat. Ich war aber vorher nicht völlig unzufrieden, denn einige der Friseusen sind ganz in Ordnung.

von C...

Weltbester Friseur! Ich fahre über 3 Stunden nach Wertheim, aber das ist es mir wert.

Friseure in Wertheim

Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig..Gute Arbeit.. rundherum zufrieden..

Nach "erfolgreicher Terminabsprache" mit meiner Frau wollte sie den Termin zur Sicherheit eine Woche vor der Hochzeit nochmal bestätigen, er hat dann einfach nichtmehr geantwortet und ist abgetaucht.

Unprofessionell ist in diesem Zusammenhang noch nett ausgedrückt - wer anderen Menschen den wichtigsten Tag im Leben so versaut sollte sich vielleicht um eine Umschulung bemühen, denn wer Make-Up Artist sein möchte sollte mindestens Zuverlssig sein... Finger weg, sucht euch einen Profi und keinen Hochstapler (und ich weiß was man an "reellem Service" erwarten kann, ich bin selbst im Vertrieb)!

Kosmetik / Zweithaar in Wertheim