Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wertheim im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ruffeli

    Fr. Ruff ist meiner Ansicht nach eine sehr sehr kompetente Fußpflegerin, die immer sehr freundlich, agil, hilfsbereit und vor allem respektvoll und ehrlich.
    Ich empfehle sie weiter mit ganz großem
    und guten Gewissen. Auch ihre angenehme und heitere Erscheinung macht mir guten Mut und großes Vertrauen in sie. Sie ist sehr sympathisch und man mag sie gerne bei sich haben.
    Dankeschön dass es sie gibt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Edith Väth

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Dörlesberg Stadt Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Rassistisches und unfreundliches+ unfähigen Personal. Rassistisch pur die alten Weiber die dort arbeiten

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kunden freundlich.Da heißt es noch der Kunde ist König einfach ein Tolles Tim Kurze warte Zeiten

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mittlerweile schon sein mehreren Jahren "Väth die Friseure". Man bekommt immer schnell einen Termin. Sehr moderner, sauberer Salon. Freundliches, kompetentes Team. Alles super!

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kunden freundlich.Da heißt es noch der Kunde ist König einfach ein Tolles Tim Kurze warte Zeiten

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von tajoo3

    Ich bin die ermelinda lajcaj und gelernte Kosmetikerin
    Suche aber eine Arbeitsstelle
    Auch im Verkauf aber es sollte schon
    Mit Kosmetik zu tun haben
    Fals sie eine stelle zu vergeben haben
    Dann kontaktieren sie mich unter dieser Nummer
    015223235533 danke

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von C...

    Viele Anfänger, die gerade erst die Ausbildung abgeschlossen haben. Statt „nur Spitzen“ wurden bei mir fast 20 cm abgeschnitten, weil eine der jungen Damen sich verschnitten hat. Ich war aber vorher nicht völlig unzufrieden, denn einige der Friseusen sind ganz in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C...

    Weltbester Friseur! Ich fahre über 3 Stunden nach Wertheim, aber das ist es mir wert.

    geschrieben für:

    Friseure in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig..Gute Arbeit.. rundherum zufrieden..


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach "erfolgreicher Terminabsprache" mit meiner Frau wollte sie den Termin zur Sicherheit eine Woche vor der Hochzeit nochmal bestätigen, er hat dann einfach nichtmehr geantwortet und ist abgetaucht.

    Unprofessionell ist in diesem Zusammenhang noch nett ausgedrückt - wer anderen Menschen den wichtigsten Tag im Leben so versaut sollte sich vielleicht um eine Umschulung bemühen, denn wer Make-Up Artist sein möchte sollte mindestens Zuverlssig sein... Finger weg, sucht euch einen Profi und keinen Hochstapler (und ich weiß was man an "reellem Service" erwarten kann, ich bin selbst im Vertrieb)!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Zweithaar in Wertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.