Neueste Bewertungen für Werther b. Nordhausen

Ein Stern gebe ich, weil sie da ist und schön Hell ist, zum Tanken leider nicht zu gebrauchen. Als 24 Stunden Tanke ausgewiesen, steht man mit lehren Tank vor verschlossen Säulen, auch ein Besuch im Shop ist nicht möglich, da die Damen hinter, mit Spanngurt gesicherten Türen, ihre Kaffeepause feierten. Schönen Dank Tanke auf nimmerWiedersehen

Tankstellen / Waschanlagen in Werther bei Nordhausen

Tankstellen / Waschanlagen in Werther bei Nordhausen

Herzlichen Dank für den tollen Service und die Kulanz bei der Reparatur des Folgeschadens nach meinem Handysturz mit kompletten Display und Lautsprecherausfall. Wirklich kundenorientiert. Ich komme jeder Zeit gern wieder und empfehle Sie aus voller Überzeugung. Auch dir Beratung zur Kostenübernahme der Hälfte meiner Reparaturkosten durch Thüringen war sehr nett und kompetent.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Werther

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Werther

Kompetente Firma. Qualitativ sehr gut. Schnelle Bearbeitung und fairer Preis.
    Menschlich angenehmer Geschäftspartner Klare Empfehlung.

Fliesen in Werther bei Nordhausen

Lieferung dauerte 4 Wochen, und dann hatte er die falsche Ware auf dem LKW. Einen Tag Urlaub für umsonst genommen.

Speditionen / Logistik in Großwechsungen Gemeinde Werther bei Nordhausen

Hier findet man ehrliches und transparentes KFZ-Handwerk zu fairen
    Preisen.Wenn was klappert oder stottert - fahr hin,hier wirst du geholfen !
    Ehrlich

Autowerkstätten / Autopflege in Großwechsungen Gemeinde Werther bei Nordhausen