Neueste Bewertungen für Wesel im Bereich Beauty & Wellness

An sich nette Leute jedoch kann man auch für eben Spitzen schneiden mal mehr als 3 Stunden einplanen da nur 2 Personale für 15 Personen da waren. Sollte man besser planen um nicht mehrere Stunden warten zu müssen.

Friseure in Wesel

Skurril Tattoo und Piercing ist eine beeindruckende Location, die sich durch die Qualität ihrer Arbeit und ihren erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Die Beratung hier ist bemerkenswert. Sie nehmen sich die Zeit, um ihre Kunden gründlich zu informieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ihre Sauberkeit und Ordnung aus, was ein wesentlicher Aspekt des Piercing- und Tattoo-Prozesses ist. Zusätzlich zu allem anderen sind die Angestellten von Skurril sehr freundlich und zuvorkommend, was ein Gefühl der Zufriedenheit sicherstellt.

Tattoos / Piercing in Wesel

Hallo zusammen, ich muss sagen das Studio ist sehr schön geworden . Es ist sauber ordentlich modern und ein freundliches Personal. Weiter so

Friseure in Wesel

Hier habe ich die beste Ausbildung und Zeit meines Lebens erfahren! Bei Rudi Slickers ... DANKE.

Friseure in Wesel

Angenehme Empfang, gute Arbeit, gerne wieder!!!

Fußpflege, kosmetische in Wesel

Der Salon ist hell und einladend, die Damen sind sehr zuvorkommend und freundlich und der Haarschnitt erstklassig ausgeführt, Wünsche werden erfüllt, Preisleistung stimmen!!!
    Kann den Salon jederzeit weiterempfehlen. Ich komme dafür aus der Innenstadt extra nach Flüren.

von Bauern

Ich bin nun schon mehr als vier Jahre Kundin im Salon Meiering! Und bin
    hoch zufrieden!!!!! Alle sehr kompetent und sehr nett.Danke an das gesamte Team