Neueste Bewertungen für Wesel

von Bauern

Ich bin nun schon mehr als vier Jahre Kundin im Salon Meiering! Und bin
    hoch zufrieden!!!!! Alle sehr kompetent und sehr nett.Danke an das gesamte Team

Friseure in Wesel

Seit 20 Jahren ist Fr. ANDREA Kassner die Hausverwalterin meiner ETW und sie hat in dieser langen Zeit immer bei allen Anliegen kompetent, freundlich und zügig weitergeholfen. Und dass, obwohl sie 18 Jahre lang weder ihre Vergütung erhöht hat, noch jemals schlecht zu erreichen war. Auch, wenn man ihr nur eine Nachricht auf dem AB hinterlassen hat, hat sie immer zeitnah noch am selben Tag zurückgerufen. Da es in dieser Branche offenbar viele schwarze Schafe gibt, denke ich, dass unsere WEG sich glücklich schätzen kann, Fr. A. Kassner zu haben.

Immer wieder aufs Neue einfach super zufrieden ! Unabhängig wer schneidet - alle besitzen ein super handwerkliches Geschick, eine super freundliche und Lässige Art sowie Zeit, die sich ausreichend für den Kunden genommen wird. Preis-Leistung ist top top top ! Meine Wartezeit war nie länger als eine halbe Stunde und dank der offenen Gespräche im Laden, hatte man immer was zum mit lachen und keine Langeweile.

Friseure in Wesel

Also könnte ich null Sterne geben würde ich es machen. Dieser Markt absolut nicht empfehlenswert !
    Rufen seit 3 Stunden an und keiner geht ran. 5 min vor Ladenschluss in einer richtig unfreundlichen Stimmlage wir machen hier heute garnichts mehr, wir schließen gleich.
    Also sorry aber nie wieder.
    Mal ans Telefon gehen wäre hilfreich, Wofür hat man eine Telefonnummer und ein Telefon am Platz … Hauptsache wenn man dort ankommt stehen 3 Frauen dort und quatschen über Gott und die Welt.
    Würde mich mal nach neuen Mitarbeitern umschauen

Möbel / Wohnaccessoires in Wesel

Ware hat funktioniert den wurde ein Angebot gemacht was ich abgelehnt habe ware kam defekt zurück. Anwalt ist eingeschaltet

Telekommunikation in Wesel

eknarf49 Kanns du bitte genauer erklären, was eigentlich passiert ist? So verstehe ich das nicht.

Kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung ohne großes herumreden. Dazu ein Team, das seines gleichen sucht. Sehr nett, hilfsbereit und strukturiert. Eine der best organisierten Praxen die ich kenne.

Nachdem ich bereits unsere Couch bei Polster Aktuell in Wesel gekauft habe und ich sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung von Herr Herhammer war, bin ich jetzt erneut dorthin. Jetzt kaufte ich ein Boxspringbett nachdem Herr Herhammer mich wiedermal professionell und umfangreich beraten hat.Der Service ist einfach super.

Möbel / Betten in Wesel

von Hajo M

Um vergleichen zu können, und auch sicherer zu sein, dass das Hautkrebs- Screening vernünftig durchgeführt wird, war ich in den letzten Jahren bei insgesamt 3 Hautärzten. Bei Frau Weersch lief die Untersuchung in rekordverdächtiger kurzer Zeit, aus meiner Sicht extrem oberflächlich ab. Die aktinischen Keratosen (die als Vorstufe einesPlatten- epithelkarzinoms gelten) hat sie leider, obwohl deutlich sichtbar, nicht erkannt. Frau Weersch kann ich daher leider nicht empfehlen.

Möbel / Betten in Wesel

von InaDIN

Nachdem mein Zahnarzt in Rente ging und ich mit der Nachfolge unzufrieden war, suchte ich verzweifelt einen neuen Zahnarzt des Vertrauens.

Man kannte mich hier noch nicht und dennoch bekam ich in kürzester Zeit einen Termin von der sehr freundlichen Dame am Empfang.

Auch vor Ort gab es keine lange Wartezeit und noch bevor ich mein Buch hervorholen konnte war der Zahnarzt auch schon im Zimmer. Da war ich leicht verdattert und wirklich sehr positiv überrascht.

Jeder Schritt wurde mir sorgfältig und verständlich erklärt. Auf jede Frage und Sorge eingegangen und wertvolle Tipps für den Alltag mit an die Hand gegeben.

Das gesamte Team ist durchweg sehr freundlich, empathisch und gut eingespielt.

Ein vermeintlicher "Horror" wurde so zu einem nachhaltig positiven Erlebnis, trotz des unangenehmen Anlasses.

Als Angstpatientin fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und werde auch künftig gern die Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen.

Ich kann die Zahnarzt Praxis Schäfer nur vollumfänglich empfehlen, habe es heute sogar noch direkt getan, als ich eine Freundin traf, deren Familie ebenfalls einen neuen Zahnarzt sucht.

Wer hätte gedacht, dass Zahnarzt auch ohne Panik, Schmerzen und stundenlanges Warten geht?

Zahnärzte in Wesel