Neueste Bewertungen für Wesel

Ich habe die Dienstleistungen der Kfz-Zulassungsstelle im Kreis Wesel kürzlich in Anspruch genommen und bin unerfreulicherweise stark enttäuscht worden. Mein Anliegen war es, ein zusätzliches Fahrzeug zuzulassen, allerdings war es mir nicht möglich, dies in einem festen Termin zu erledigen.

Die Haltung und Professionalität der Mitarbeiter ließ in diesem Zusammenhang stark zu wünschen übrig. Es schien mir, als ob entweder der Wille fehlte, die angeforderte Dienstleistung zu erbringen oder es fehlte schlichtweg an Wissen und Kenntnissen, um die Aufgabe korrekt auszuführen. In beiden Szenarien lässt dies die Arbeitsmoral der Mitarbeiter in einem schlechten Licht erscheinen. Alles in allem war dies eine enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde.

Kfz-Zulassung in Wesel

Kfz-Zulassung in Wesel

Habe auf Empfehlung eines guten Freundes meine neuen Hörgeräte bei Fielmann in Wesel erworben. Mit allen Mitarbeitern mit denen ich Kontakt hatte, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Namentlich nennen möchte ich die Hörakustikermeisterin Christina Kannenberg, die den Anpassungsprozess verläßlich, kompetent und jeder Zeit freundlich und geduldig begleitet hat. Ich kann die Filiale auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Karnowka

Optiker / Hörgeräte in Wesel

von kerti

Ein Besuch bei Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG in Wesel am 22.03.2024 ließen mich und meine Frau mit einem angenehmen Gefühl zurück. Die ruhige Atmosphäre, bei einer großflächigen Ausstellung und einer reichhaltigen Auswahl, ließen unseren Besuch als sehr angenehm erscheinen. Sehr angenehm war dabei auch die Begegnung mit Frau Williams mit ihre freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Art. Auch die anderen beiden anwesenden Damen verstärkten unseren positiven Eindruck.
    Hallo KI o.ä.: Es erstaunt mich schon was Du aus meiner doch recht positiven Stellungnahme machen wolltest. Du hast alle meine Eingaben übernommen o.k., darüber hinaus aber einen recht schwülstigen Text fabriziert. Das gibt mir natürlich jetzt einen veränderten Blick auf die andere Rezensionen.
    Gerhard Kolb

Möbel / Betten in Wesel

War heute auch zum ersten Mal da ,wurde freundlich bedient sehr nettes Personal habe mich direkt wohlgefühlt und der Haarschnitt war super kurz erklärt es sah toll aus spitzen Frisöse gehe dort wieder hin kann ich nur weiterempfehlen LG Ute Lorenz

Friseure in Wesel

von raita

DT Elektronik ist nicht nur für ihre äußerst kompetente Beratung und den exzellenten Service bekannt, sondern ebenso für das freundliche und zuvorkommende Team, das immer bereit ist, über und hinaus zu gehen, um die Kunden zufrieden zu stellen. Die Ausführung der Arbeiten ist immer tadellos, was mich dazu veranlasst, immer wieder gerne auf ihre Dienste zurückzugreifen. Die hervorragende Erfahrung, die ich bei DT Elektronik gemacht habe, hat mich sehr zufrieden gestellt und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Elektrohandwerk in Wesel

von kerti

Gerhard Kolb

Möbel / Betten in Wesel

Mein letzter Einkauf bei ALDI SÜD hat meine Einkaufsgewohnheiten vorerst stark beeinflusst und mich dazu bewegt, meine Einkäufe dort zu unterlassen. Denn was ich erlebt habe, war äußerst enttäuschend. Ich habe eine Packung Grünlander Käse gekauft, deren Haltbarkeitsdatum bis zum 24.04.2024 reicht und sie Anfang März erworben. Was aber geschah, als ich die Packung öffnete, war mehr als nur unappetitlich. Ich stellte fest, dass der Käse schon verschimmelt war! Es ist wirklich bedauerlich, dass so etwas in einem renommierten Geschäft wie ALDI SÜD passieren kann.

Verbrauchermärkte / Wein in Wesel

Tolles Team, Ärzte sehr freundlich. Man wird gehört. Wartezeit bei Terminen ist akzeptabel. Es kann ja immer mal ein Notfall dazwischen kommen. Bin schon ewig lange Patientin in dieser kompetenten Arztpraxis. Würde niemals wechseln. Jetzt wurde ich an der Wirbelsäule operiert. Bin noch in der Genesungsphase. Es fehlt noch etwas Kraft. Aber ich denke, mit etwas Physiotherapie wird das auch wieder. Ich laufe noch etwas unsicher und im Bauchraum sind ab und zu unangenehme Gefühle zu verspüren. Ich weiß, ich bin eine sehr ungeduldige Patientin. Zumindest hab ich diese „alten“ Schmerzen nicht mehr. Der Rest wird sich finden

eknarf49 Schön, dass Du Ärzte gefunden hast, denen Du vertraust. Weiterhin gute Besserung.

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im ServiceStore DB. Die Unfreundlichkeit des Personals war für mich ein großer Störfaktor und die unregelmäßigen Öffnungszeiten stellten eine zusätzliche Herausforderung dar. Ein weiteres Problem war das ständig wechselnde Personal, das oft unsicher wirkte und offensichtlich noch eingearbeitet wurde. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter besser geschult würden, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber Kunden und nicht servisorientiert. Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn das Zeitschriftensortiment erweitert werden könnte. Alles in allem war dies eine enttäuschende Erfahrung für mich. Echt schade!

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel