Neueste Bewertungen für Wesel

von Anja_W

Ich habe hier eine sehr kompetente und faire Beratung, erfahren. Meine Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ideale Kanzlei für fast alle Rechtsfragen!

von Bennen

Nie wieder!
    Bloß nicht!
    Das Allerletzte!

Alles nachzulesen bei den Google-Rezensionen (sortiert nach: "Niedrigste Bewertung"):

Automobile / Autowerkstätten in Wesel

Sehr freundliche Hilfe. Fachkompetente Beratung, auch die angebotenen Events sind sehr nett.
    Die Auswahl an Weinen ist toll, ich habe bisher immer alles erhalten was ich brauchte. Fahren immer wieder hin.

Wein in Wesel

Sehr freundliche Beratung mit Herz und Psychologie absolut menschlich haben niemals einen so bemerkenswerten Menschen kennengelernt meinem Vater gehts bedeutend besser immer wieder Herrn Klaus Warthuysen Danke grosses Lob Effenberg u.Lorenz

Rechtsanwälte in Wesel

Sonderwünsche nach Absprache vor Ort zusätzlich durchgeführt. Angemessene gute Preisgestaltung nach Ortsbesichtigung, sehr empfehlenswert.

Stuckateure in Wesel

Bin schon viele Jahre Kundin dort. Gestern ging mein Auspuff kaputt. In meinem Beisein wurden die Ersatzteile bestellt und ich bekam für heute nachmittag einen Termin. Hatte schon Panik das ich über die Feiertage nicht zum Nachtdienst nach Düsseldorf fahren kann.
    Danke für die schnelle und kompetente Hilfe, bin sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Wesel

Das Personal ist überhaupt nicht aufdringlich. Super freundliche Mitarbeiter*innen und kompetent. Wir wurden von Herrn Berchem beraten. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sehr viel Geduld bewiesen. Im Endeffekt haben wir unser Traum-Ecksofa gefunden und gekauft. Wir können Polster Aktuell mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Möbel / Betten in Wesel

ps.schulz Schon geliefert? Wenn nein: Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?
    -Polster Aktuell- Liebe Kundin, lieber Kunde,

danke für Ihre positive Bewertung und dem Aufwand, der damit verbunden war.

Schön, dass Sie von unseren Kollegen vor Ort so kompetent beraten wurden.
    Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle Beratung.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Traum-Sofa.
    Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polster Aktuell-Team für Kundenzufriedenheit

Ich habe Fr. Vengels als sehr nette, sympathische, empathische und kompetente Anwältin kennengelernt. Sie hat mich sehr gut beraten, informiert und sie einschließlich Gerichstermin für mich da. Danke

Rechtsanwälte in Wesel

Bin heute morgen wegen ipods nach aldi war auch einer der ersten Kunden..da sagt die Verkäuferin das man die nicht mehr bekommt weil sie die angeblich nicht geliefert bekommen haben..habe dann recherchiert und heraus finden können das sie die Ware doch bekommen haben aber nicht rausgeben wollten..das ist eine Frechheit werde nie wieder bei Aldi einkaufen

Verbrauchermärkte / Wein in Wesel

Ich kann nur sagen ist eine gute und zu empfehlene Küche nicht nur Pizza sondern auch Döner mit salate mit Olivenöl für Feinschmecker Personen mit Ansprüche sind am richtigen Ort viehtor 18 lecker Essen mit garatie sehr schmackhafte essenszubereitung sehr günstig und preiswert und freundlich zu den Kunden

Restaurants und Gaststätten in Wesel