Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wesel

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein letzter Einkauf bei ALDI SÜD hat meine Einkaufsgewohnheiten vorerst stark beeinflusst und mich dazu bewegt, meine Einkäufe dort zu unterlassen. Denn was ich erlebt habe, war äußerst enttäuschend. Ich habe eine Packung Grünlander Käse gekauft, deren Haltbarkeitsdatum bis zum 24.04.2024 reicht und sie Anfang März erworben. Was aber geschah, als ich die Packung öffnete, war mehr als nur unappetitlich. Ich stellte fest, dass der Käse schon verschimmelt war! Es ist wirklich bedauerlich, dass so etwas in einem renommierten Geschäft wie ALDI SÜD passieren kann.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team, Ärzte sehr freundlich. Man wird gehört. Wartezeit bei Terminen ist akzeptabel. Es kann ja immer mal ein Notfall dazwischen kommen. Bin schon ewig lange Patientin in dieser kompetenten Arztpraxis. Würde niemals wechseln. Jetzt wurde ich an der Wirbelsäule operiert. Bin noch in der Genesungsphase. Es fehlt noch etwas Kraft. Aber ich denke, mit etwas Physiotherapie wird das auch wieder. Ich laufe noch etwas unsicher und im Bauchraum sind ab und zu unangenehme Gefühle zu verspüren. Ich weiß, ich bin eine sehr ungeduldige Patientin. Zumindest hab ich diese „alten“ Schmerzen nicht mehr. Der Rest wird sich finden

    eknarf49 Schön, dass Du Ärzte gefunden hast, denen Du vertraust. Weiterhin gute Besserung.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung im ServiceStore DB. Die Unfreundlichkeit des Personals war für mich ein großer Störfaktor und die unregelmäßigen Öffnungszeiten stellten eine zusätzliche Herausforderung dar. Ein weiteres Problem war das ständig wechselnde Personal, das oft unsicher wirkte und offensichtlich noch eingearbeitet wurde. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter besser geschult würden, um ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber Kunden und nicht servisorientiert. Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn das Zeitschriftensortiment erweitert werden könnte. Alles in allem war dies eine enttäuschende Erfahrung für mich. Echt schade!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter, wobei Frau van de Laarschot besonders hervorzuheben ist. Sie ist die Einzige, die aufpasst, dass die Kunden alle Coupons der Lidl App aktiviert haben! Denn das habe ich auch schon mal vergessen;)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Mitarbeiter. Einfach super dort Pakete abzugeben. Unkompliziert und sehr sehr freundlich !

    geschrieben für:

    Postdienste in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung in der Rechtsanwaltskanzlei Sandra Wedeking. Von der Kompetenz her, hat sie mich sehr an Annalena Baerbock erinnert, was definitiv kein Kompliment ist in diesem Kontext. Ich bin der Meinung, dass sie ihre Fähigkeiten vielleicht in anderen Gebieten, wie beispielsweise Trampolinspringen, besser einsetzen könnte.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kaufe nie wieder bei Polster Aktuell Ware. Haben ein orthopädisches Bett gekauft, nur Probleme mit dem Bett. Alle Topper ausprobiert und immer zusätzlich 1000 € bezahlt. Das Bett hat mittlerweile fast 8000 € gekostet und immer noch nicht zufrieden. Bett sollte nach Aussage des Marktleiters das non plus Ultra sein. Sie werden es nicht bereuen!!!!

    Wir meiden diesen Laden!!!!!!!!!!!!!!

    Wir werden jetzt ein anderes Bett kaufen um vernünftig wieder zu schlafen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von W. Behr

    Wir haben in den letzten Jahren mehrere Prozesse mit Herrn Hußmann geführt und alle!!! erfolgreich beenden können.
    Imposantes Fachwissen und hervorragende Strategien. Hut ab! Immer wieder!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Skurril Tattoo und Piercing ist eine beeindruckende Location, die sich durch die Qualität ihrer Arbeit und ihren erstklassigen Kundenservice auszeichnet. Die Beratung hier ist bemerkenswert. Sie nehmen sich die Zeit, um ihre Kunden gründlich zu informieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ihre Sauberkeit und Ordnung aus, was ein wesentlicher Aspekt des Piercing- und Tattoo-Prozesses ist. Zusätzlich zu allem anderen sind die Angestellten von Skurril sehr freundlich und zuvorkommend, was ein Gefühl der Zufriedenheit sicherstellt.

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Zoo123

    Ich habe leider eine sehr unangenehme Erfahrung am Bahnhof Wesel gemacht. Es scheint, als ob der Kundenservice hier keine Priorität hat. Die Mitarbeiter könnten definitiv eine Schulung in Sachen Kundenorientierung gebrauchen.

    Zusätzlich dazu waren die Busfahrer alles andere als hilfsbereit. Keiner war bereit, Auskunft zu geben und die Allgemeinkompetenz ließ stark zu wünschen übrig. Dies hat meinen Ärger nur noch verstärkt und eine insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung hinterlassen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.