Neueste Bewertungen für Wesel

Mein MacBook ist seit 7 Wochen bei Zoxs, weder eine Auszahlung, noch wurde trotz mehrmaliger Aufforderung zurückgesandt, Zwischenzeitlich wurde ein neues Modell schon vorgestellt. und meins verliert an Wert ohne Verwendung

Netzwerktechnik in Wesel

Nachdem wir uns durch unsere guten Erfahrungen mit Herrn Teslin bereits eine Couchgarnitur incl. Tisch bestellt haben, sind wir gerne nochmals nach Polster Aktuell gefahren um uns in Sachen Boxspringbett beraten zu lassen. Auch hier zeigte Herr Teslin wieder seine große Fachkompetenz. Wichtigstes Ziel von ihm scheinen zufriedene Kunden zu sein. Und das sind wir!!!!

Möbel / Betten in Wesel

Super Laden. Kompetentes Personal. Alle super freundlich. Top Preise. Chefin Klasse. Offensichtlich Guten Betriebsklima

Gartencenter / Dekorationen in Wesel

Wir haben unsere Bestellung beim terminal eingegeben und als wir (nach 10 Minuten( lag am Terminal)) fertig waren wurde alles gelöscht. Zweiter Versuch, das gleiche ist passiert. Absolut besch***en! NICHT HINGEHEN

Schnellrestaurants / Gehobene Küche in Wesel

Bin sehr enttäuscht. Fing ganz gut an. Habe dann aber weniger Unterstützung bekommen als erwartet. Zu wenig Personal.Nach Kündigung meinerseits durch unerlaubte Kostenerhöhung wollte ich meinen Transponder zurückgeben und mein Pfand von 20,--€ zurückbekommen. Geht nicht hieß es. Heute Termin mit Chef. Was wieder FALSCHES VERSPRECHEN!!!!!!!!

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Wesel

An sich nette Leute jedoch kann man auch für eben Spitzen schneiden mal mehr als 3 Stunden einplanen da nur 2 Personale für 15 Personen da waren. Sollte man besser planen um nicht mehrere Stunden warten zu müssen.

Friseure in Wesel