Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Auto

Ich hatte großes Interesse an einem inserierten Fahrzeug. Nach einem Anruf hatte man mir mitgeteilt, dass ich vorbeikommen und auch eine Probefahrt machen könnte. Auch eine Uhrzeit hatten wir ausgemacht, denn ich hatte eine längere Anfahrt. Vor Ort konnte erst niemand das Fahrzeug finden. Hinterher stellte sich heraus, dass das Fahrzeug noch in der Aufbereitung war und eine Probefahrt nicht möglich sei. Trotzdem kamen wir in Verhandlungen, da mir das Fahrzeug sehr gefiel. Da es mittlerweile spät geworden ist, haben wir vereinbart, dass der Händler sich telefonisch bei mir meldet und mir den Preis bei Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs nennt. Nachdem der Anruf nicht erfolgte, rief ich mehrmals selber an. Man vertröstete mich damit, dass zur Zeit viel zu tun sei. Nach drei Tagen bekam ich einen Anruf aus dem Autohaus, dass das Fahrzeug versehentlich verkauft worden sei. Für ein VW-Autohaus finde ich diesen Umgang mit einem Kunden äußerst peinlich.

Sehr guter Service Beratung top sehr zu empfehlen

Autozubehör in Wesseling im Rheinland

1A Sevice & gute Arbeit an meinem Pkw .
    Die Mitarbeiter waren höflich und haben mich toll Beraten .
    Auf jedenfall Empfehlenswert

Karosseriebau / Autolackierer in Wesseling im Rheinland

von MrTo

Geht gar nicht! Reifen für Motorrad bestellt. Sollte nach 2 Tagen montiert sein. Nach 3 Tagen lapidare Aussage: Maschine defekt, bestimmt morgen fertig. Nach 5 Tagen natürlich immer noch nichts passiert. Kein Interesse an zufriedenen Kunden.
    Die "defekte" Maschine gab es natürlich auch schon am 1. Tag. Aber wenn der Kunde hier schon die Info bekommen hätte, wäre er ja zu einem anderen Händler gegangen.

Reifendienste in Wesseling im Rheinland

EC-Kartenterminal defekt, kleines Schild an der Zapfsäule weißt darauf hin, was man erst sieht wenn man getankt hat. Wenn man kein Bargeld dabei hat, aber sofort welches holen möchte, soll man fünf Euro Gebühren bezahlen. Die Leute ohne Bargeld standen nachher Schlange, ich konnte gottseidank jemanden losschicken!

Tankstellen / Bäckereien in Wesseling im Rheinland

Gute Arbeit und gute Betreung.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden.

Reifendienste in Wesseling im Rheinland

Ich kann nur sagen, dass ich die positive Bewertung der anderen voll und ganz bestätigen kann. Hier wird Kompetenz nicht vorgegaukelt, sondern sich wirklich individuell um den Kunden gekümmert. Was ich bestellt hatte, war bisher immer am nächsten Tag da. Außerdem habe ich eine Sorte Motoröl gebraucht (RN 720 Spezifikation, selten) und bin mit einer bestimmten Markenvorstellung hingegangen, die ich als günstigste im Internet ausgemacht hatt. Was ist passiert? Herr Glessen hat mir tatsächlich nach kurzer Recherche ein noch günstigeres Öl mit dieser Spezifikation rausgesucht und bestellt. Konnte es am nächsten Tag abholen. Sagenhaft! Lohnt sich!

Autohäuser / Autozubehör in Wesseling im Rheinland

von MrTo