Neueste Bewertungen für Wesseling

von Jhake

Nachdem die Kaufabwicklung und Abholung unseres neuen Wohnmobils noch befriedigend verlaufen ist, muss man allerdings für die Zeit danach dem Kundenservice und der Garantieabwicklung eine katastrophale Note bescheinigen. Zwei eher überschaubare Probleme wurden erst nach über einem ¾ Jahr und enorm viel Frust geklärt und gelöst. Es ist schon eine absolute Unverschämtheit, wenn man nur auf ca. 10 % der unzähligen Nachfragen eine Antwort bekommt. Peinlich, peinlich, aber das lässt sich alles belegen, wenn man sich den quasi einseitigen Email Austausch anschaut. Hat man dann auch mal das Glück und erreicht den zuständigen Mitarbeiter am Telefon, erhält man zumeist Aussagen wie „Ich rufe Sie umgehend zurück“ oder „Ich werde das heute noch klären“, etc., etc. Nach unserer Erfahrung liegt die Zuverlässigkeit dieser Aussagen bei exakt 0 %! Dass man durch guten Kundenservice eine entsprechende Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung erreicht, scheint sich bei Rentmobil noch nicht herumgesprochen haben. Schade, schade, dabei war der erste Eindruck eigentlich eher positiv.

Camping / Wohnwagen in Wesseling im Rheinland

Im Jahr 2020 planten wir eine komplette Sanierung unseres Badezimmers. Durch einen Bekannten wurden wir auf die Firma Krusius in Wesseling aufmerksam welche wir daraufhin kontaktierten. Kurzzusammenfassung. Super Beratung und Angebotserstellung durch Herrn Krusius welcher uns durch seine guten Ideen sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Die Arbeiten wurden wie geplant begonnen und innerhalb der vorgesehenen Zeit beendet. Alle anwesenden Monteure waren pünktlich, freundlich und man merkte zu jeder Zeit, dass diese ihr Handwerk verstanden. Alles in allem eine perfekte Leistung, die wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden und mit Sicherheit auch werden.

Sanitär in Wesseling im Rheinland

Herr Beileke hat aus unseren alten Balkon ein super schönen Wintergarten gemacht.
    Er war immer freundlich und kompetent und wir sind sehr zufrieden. Danke dafür

Bauelemente / Fenster in Wesseling im Rheinland

Camping / Wohnwagen in Wesseling im Rheinland

Meine Zähne sind wirklich schlecht und ich habe bereits eine Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt hinter mir. Bei Dr. Owin habe ich mir bereits mehrere Implantate setzen lassen und auch sonst zahlreiche Behandlungen hinter mich gebracht. Er nimmt Rücksicht, das Personal ist freundlich und kompetent auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen!

Zahnärzte in Wesseling im Rheinland

Mein Mann, meine Tochter und jetzt meine Mutter waren für operative Eingriffe im KH. Sowohl auf der Privatstation als auch der gesetzlichen Station war die Betreuung durch die Ärzte und vor allem durch die Schwestern hervorragend. Trotz der extremen Belastung in der Corona-Zeit waren alle hilfsbereit und jederzeit für Auskünfte und Unterstützung ansprechbar.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wesseling im Rheinland

Grundsätzlich ok, man muss nur immer mit mindestens 10 Minuten Wartezeit vor dem Termin warten. Sehr nette Therapeutin, hat mir auch verziehen, dass ich mein Handtuch mehrfach vergessen habe. Leider kam ich allerdings bei einem Termin 5 Minuten zu spät, wartete dann über 20 Minuten. Ein Mitarbeiter meinte dann, dass das ja normal wäre, da sonst die anderen Termine zu spät würden. Da ich aber (privat gezahlt) noch Wärmekissen gebucht hatte, hätte man ja zumindest einmal noch schauen können! MIr wurde dann halbherzig angeboten, die Behandlung durchzuführen, danach könnte ich dann die Wärme erhalten. Dafür, dass eine Woche zuvor eine Behandlung eine Stunde vorher abgesagt wurde, fand ich diese Behandlung sehr kundenunfreundlich. Ich habe meinen letzten Termin abgesagt, eine Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Privatleistung kann nicht erfolgen, wurde mir schnippisch mitgeteilt. Es geht mir nicht um die 5 Euro (bzw. 10 Euro, es waren ja letztendlich 2 Behandlungen), es ärgert mich aber sehr, dass man von Seiten der Praxis mit Flexibilität und Verständnis der Patienten rechnet (und auch erhalten hat), bei einer Verspätung selbst aber total unflexibel ist! Nicht empfehlenswert!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wesseling im Rheinland

von agronco

Einer der besten Tierärzte.
    Nimmt sich immer Zeit. Langes Leben für ihn und seiner Familie! Einfach nur Top!!

Fachärzte für Tiermedizin in Berzdorf Stadt Wesseling

von H H73

... bloss nicht... die berechnen 116€ für 10 min das Problem anzuschauen. Am Telefon meinte der Customer Service es wird vor Ort repariert. Was natürlich finden irgend einen Grund um es nicht zu tun. Er hat einen Angebot gemacht aber er meinte vielleicht brauchen wir länger. Für ein Rolle Reparieren soll ich 1200€ ausgeben. Das sind Handwerker die rausgehen um Geld zu kassieren

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Wesseling im Rheinland