Neueste Bewertungen für Wesseling

Frühstück in der Kulisse überteuert.
    schlecht geschultes Personal und eine Chefin, bei der man die besten Plätze bekommt, wenn man persönlich bekannt ist. Früher war es besser, vor Allem die Qualität der Speisen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wesseling im Rheinland

Trotz Termin, limitiert auf 2 Stunden … „oh, das kann dauern“ auf die Frage: Wie lange? … „kommt rein setzt euch“. Dann wurden wir 15 Minuten ignoriert, nicht mal was zu trinken wurde angeboten. Das Personal genehmigte sich erst mal einen Espresso. Keine Sternstunde.

Griechische Restaurants in Wesseling im Rheinland

Nach einer top Beratung und Planung durch den Geschäftsführer, wurde die Daikin Anlage zum vereinbarten Termin wie gewünscht fachmännisch Montiert. Die 2 Monteure haben äußerst sauber und technisch einwandfrei montiert. Waren dabei sehr höflich und zuvorkommend. Auch auf Technische fragen konnten sie zu meiner vollen Zufriedenheit antworten. Und dabei waren sie sogar noch ziemlich fix! Besser geht es garnicht! Ich kann N+E nur weiter empfehlen. Auch der im Kostenvoranschlag versprochene Preis wurde nicht überschritten! Ich bin voll auf glücklich mit der Wahl des Betriebs und natürlich auch mit der montierten Anlage!

Klimatechnik in Wesseling im Rheinland

konnten gestern unseren Wohnwagen abholen, wir wurden gut beraten und es gab noch ein paar gute Tipps vom Profi. der Service bis hin zur Zulassung hat super geklappt und alles was besprochen wurde ist eingehalten worden .kompetente Firma und nettes Personal können wir weiter empfehlen

mit freundlichen Grüßen Fam. Reimers

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Alles schneckt für mich ekelhaft nicht kaufen niemals ich habe da gegessen die Brot Abteilung oben schneckt ekelhaft und man hat nur wenig aufm Brot richtig Eckelhaft und die Mitarbeiter innen haben mich belleidigt

Lebensmittel in Wesseling

FalkdS Ich mag Schnecken, die mit dem Vornamen Streusel!

Ansonsten, muss man nichts hinzufügen, Danke für deine Warnung Cedric Blum

So viel Ekel hab ich selten erlebt, wie den, von dem ich hier lesen musste....

Ach und ich soll für einen Freund fragen:
    Waren Hunde in dem Laden? Welche Zeitform / Konjunktion von BELLEN ist "belleidigt"?

mit freundlichen Grüßen Fam. Reimers

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Super Service, kreative Ideen und faire Preise bekommt man bei benicsolutions. Ich bin mit meiner Webseite und dem Hosting sehr zufrieden. Danke auch an Herrn Hofer für die persönliche Beratung und Betreuung!

Direktmarketing in Wesseling im Rheinland

Ich war vor 2 Jahren mal dort
    Einmal und nie wieder
    Verstehen nicht viel Deutsch
    Arbeiten unprofessionell, weil sie mir viele schmerzhafte Verletzungen auf der Haut durch das pfeilen zugefügt haben,
    Zudem wurden auch meine Naturnägel viel zu weit runtergepfeilt,wenn man sie darauf aufmerksam machte- wurden sie rotzenfrech
    Mitarbeiter sind auch äußerst unfreundlich
    Mit Sicherheit wird hinter dem Kunden ordentlich abgelästert
    Weil man ständig vom Personal angeguckt wird und anschließend oder während dessen sich auf deren Landessprache untereinander austauscht, dieses bekommt der Kunde ordentlich zu spüren
    und die "Dame " zum abkassieren hat mich dann auch noch Absichtlich länger warten lassen mit einem herablassenden grinsen...ziemlich unverschämt
    Das bei so vielen negativen Bewertungen
    überhaupt noch Kunden kommen unbegreiflich
    Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Leistung und rate auch jedem ab
    Es gibt wahrlich bessere

Fingernagelstudios in Wesseling im Rheinland