Neueste Bewertungen für Wesseling

Diesem Tierarzt fehlt es an den wichtigsten Fähigkeiten, Kompetenz,Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier,zuhören.Er hat meinen geliebten Kater auf dem Gewissen. Mir wurde unterstellt das ich mir viel zu viel Sorgen machen würde und es meinem Kater garnicht so schlecht gehen würde. 48 Std.später musste ich ihn nach schrecklichen Qualen erlösen . Ich muss mit diesen furchtbaren Bildern in meinem Kopf leben das hat Herr Kubinetz zu verantworten. Wenn mann schon falsch behandelt und nicht mehr weiter weiß, sollte man auch dazu stehen und nicht den Tierhalter für bekloppt erklären . Ich weiß nur das wenn ich zu einem anderen Arzt gegangen wäre mein Tier noch leben würde. Das ist die Schuld die ich mir gebe .Aber das fatale ist das man diesen Menschen ausgeliefert ist und ihnen vertraut weil man seinem Tier nur helfen will. Ich habe mein ganzes Leben lang Tiere und muss leider sagen das ich noch nie einen Tierarzt gefunden habe bei dem ich mich wohl gefühlt habe . Das wollte ich einfach mal loswerden Ich habe mein Tier verloren weil es Herrn Kubinetz überhaupt nicht interessiert hat was mit meinem Kater los ist.Ich bun einfach nur wütend und sehr traurig.

Fachärzte für Tiermedizin in Wesseling im Rheinland

Inzwischen habe ich 2 Wohnwagen innerhalb von zwei Jahren bei Camperland (beruflich und privat) gekauft. Warum bei Camperland in Wesseling?: Top Beratung, vorkonfiguriert passende und preislich attraktive Angebote, Top Service, hohe Zuverlässigkeit und nicht zuletzt ein Top Team mit viel Kompetenz und außerdem sehr sympathisch, das mir bis heute als unerfahrenen Camper mit guten Ratschlägen jederzeit zur Seite steht. Dafür meinen Dank und deswegen ein großes Lob.

Kundenanfrage:

"Computer läuft sehr langsam und es kommt immer wieder zu abstürzen"
    1. Fehleranalyse durchgeführt
    2. Datensicherung durchgeführt
    3. Betriebssystem komplett gereinigt und alle Fehler beseitigt
    4. Computer läuft wieder einwandfrei

Auftrag erledigt und einen weiteren Kunden glücklich gemacht!

Computer in Wesseling im Rheinland

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Leider kann ich nur vor einer Zusammenarbeit dringend abraten. Trotz Originalzeichnung vom Hersteller ist der Ausschnitt für das versenkbare Waschbecken sowie für die Befestigungen fehlerhaft und kann nicht genutzt werden. Weiterhin ist trotz genauer Bezeichnung der falsche Stein angeliefert worden. Das alles ist natürlich erst nach der Anliefrung und der damit verbundenen Restzahlung aufgefallen. Reklamationen werden wohl generell abgewiesen und nicht weiter bearbeitet. Kunde hat ja bezahlt. Ich kann hier nur warnen vor einem Interneteinkauf.

Natursteine / Naturwaren in Wesseling im Rheinland

Pünktlich, zuverlässig, günstig. Was will man mehr? Empfehlenswert, freundlich und kompetent sind die beiden und immer ansprechbar.

Sanitär / Maler und Lackierer in Wesseling im Rheinland

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Jedes Mal wenn wir dort sind, fehlt irgend etwas bei der Bestellung, heute mussten wir hinter zwei Sachen herrennen und somit 3 x lange warten. Farmkartoffeln nicht durch und ungesalzen, alles kalt und der Mc Vegan zum wiederholten Male total trocken (schmeckt saftig sehr gut). Das war jetzt echt das letzte Mal.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Wesseling im Rheinland

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Der Biergarten ist sehr schön mit Blick auf den Rhein. Das Servicepersonal ist freundlich und das Essen gut, allerdings nicht gerade preiswert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wesseling im Rheinland