Neueste Bewertungen für Wesseling

von maide k

US.Nails ist ein Nagelstudio, welches ich voller Überzeugung empfehlen kann. Ich habe mich schon sechsmal vertrauensvoll in ihre erfahrenen Hände begeben und wurde bis dato nicht einmal enttäuscht. Nicht nur der Preis überzeugt, sondern auch die kurzen Wartezeiten und das freundliche Personal. Sie verstehen es meisterhaft, meine Acrylnägel hauchdünn zu gestalten und die Form genau entsprechend meiner Wünsche umzusetzen.

Trotz eventueller Sprachbarrieren - da das Personal nicht fließend Deutsch spricht - finde ich die Kommunikation immer sehr angenehm. Sie sind stets willkommend und setzen meine Anforderungen genau um.

Die Kompetenz und Genauigkeit, mit der meine Nägel gestaltet wurden, ist einfach faszinierend. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und Freunde sind jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert. Ich kann US.Nails daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fingernagelstudios in Wesseling im Rheinland

von TheWay

Mein Besuch bei der Hypnosepraxis Rausch hat nicht nur meine Gesundheit, sondern auch mein Wohlbefinden maßgeblich verbessert. Nach jeder Sitzung fühle ich mich erneuert und voller Freude, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Der charmante und professionelle Herr Rausch ist dabei der Schlüssel zu diesem positiven Erlebnis. Seine Hypnose-Sitzungen sind wie ein sicherer Hafen, zu dem ich immer wieder zurückkehre, wenn ich mich verloren fühle. Es ist überraschend, wie effektiv sie jedes Mal sind, und es ist eine Erleichterung zu wissen, dass ich auf seine Unterstützung zählen kann.

Ich möchte Herrn Rausch meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Durch seine engagierte Arbeit und sein Verständnis fühle ich mich verstanden und unterstützt. Mit einer Mischung aus Freude und Dankbarkeit sende ich ihm meine besten Grüße. Bis zum nächsten Mal!

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Wesseling im Rheinland

Ein riesiges Dankeschön an Taxi Ayub für den perfekten Start in unser Wochenende! Ohne seinen Einsatz hätten meine Tochter und ich unseren Zug nach Hamburg verpasst. Er ist der Taxifahrer, der das Unmögliche möglich macht und hat unseren Tag gerettet. Ein hervorragender Service, den ich nur empfehlen kann!

Taxi in Wesseling im Rheinland

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Wesseling im Rheinland

Mein Besuch bei Camperland Bong Vertriebs GmbH war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders beeindruckt hat mich Herr Jertz mit seiner hilfsbereiten und zuvorkommenden Art, der mir bei Problemen mit der Diebstahlsicherung meiner Anhängerkupplung zur Seite stand. Zudem schätzte ich die freundliche und fachkundige Beratung, die ohne jeglichen Zeitdruck stattfand. Ein toller Service, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Wesseling im Rheinland

Ein fröhlicher kompetenter Arzt,immer gut gelaunt.Die Bewertung einer Patientin,die damit offensichtlich nicht umgehen konnte( vielleicht wollte sie mehr bemitleidet werden)kann ich nicht nachvollziehen.Trotz ihrer Kritik bedankt sich trotzdem für die gute Behandlung.Wenn das nicht für seine Kompetenz spricht!!!

Brigitte Roegler

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wesseling im Rheinland