Neueste Bewertungen für Wesseling

Haben eben unseren langersehnten Beachy abgeholt. Der Beratung, sowie der Betreuung von Herrn Maurer bis hin zur Abholung können wir mit bestem Gewissen 5 dicke Sterne geben! Lieben Dank!

Camping / Zelte in Wesseling im Rheinland

von Freitas

Was wir am 01/10 im 19 Uhr an dieses Ristorant ist inakzeptabel, Respektlos und unhöflich!
    Am 01/10 waren ich, mein Mann und meinen Schwiegereltern dort gewesen mit ein Tisch vorher reserviert. Wann wir ankommen sind das erste was wir hören von den Kellnern ( desto ist für mich in dem falsch Job) nach den Tisch gefragt …hören mir doch zu!! Und hat uns ein unaufgeräumter Tisch in eine Ecke gezeigt und weg war er für fast 30 Minuten. Wann wir uns entschieden haben das Ristorant zu verlassen weil kein bedienen hätten , z.b. keine Fragen ob was trinken wollten. Sehen wir das vorner doch ein Tisch frei war, sind wir trotzdem gegangen mit unfreundlichen Sagen von der Kellner…..das er jetzt auch kein Lust hättet, hat mit Diskutieren aber in kein Moment sich entschuldigen für dort „vergessen“ hat
    Die gute Ruf haben gar nichts davon erlebt, vielleicht war es einmal.
    Also dieses Ristorant nicht mehr !

Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

Sehr kompetente Beratung und professionelle Umsetzung der Installation der Klimaanlage. Die Arbeiten wurden pünktlich und korrekt ausgeführt. Auch knifflige Probleme wurden von den Monteuren vor Ort sehr überzeugend gelöst. Die Baustelle wurde sauber wieder verblassen. Vielen herzlichen Dank.

Klimatechnik in Wesseling im Rheinland

Meine Kinder haben mich zum Essen eingeladen um mir eine zusätzliche Freude zubereiten....
    Wir waren 6 Personen hungrig und auch sehr durstig ... (Hochsommer)
    Die Bedienung leider nicht sehr aufmerksam und bei diversen Nachfragen schon ziemlich genervt,
    zb einen Löffel für die Soße nachzureichen,
    Eine Vorspeise mit kalten Tintenfischringen,auszutauschen
    Getränke Bestellungen aufzunehmen....
    Aber gerne wurde an den anderen Tischen der Ouzo mit den Gästen zusammen getrunken (wir gönnten es ihm,aber wir kamen echt zu kurz)
    Und waren alle anschließend sehr enttäuscht
    Das Essen war okay

Griechische Restaurants in Wesseling im Rheinland

Leider gleicht schon der Empfang und die Abfertigung der Bestellung wie am Bahnhof
    "Der Nächste " ist die Begrüßung ,man gibt die Bestellung auf und wird direkt abkassiert und dann wartet man auf sein Essen....
    Die Bestuhlung ist außen wie innen in Ordnung
    Das Essen wird am Tresen zum selbst abholen abgestellt,wenn man dort ißt...
    die Gerichte,das Essen waren vor Jahren mal besser
    Schade das es sich so zum Nachteil verändert hat

Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen
    Schon am Empfang wird man immer sehr freundlich mit Namen begrüßt
    Auch am Telefon
    Keine lange Wartezeit
    Die neue Sandstrahl-Zahnreinigung ist sehr angenehm
    Und als ich mein Problemchen ansprach, wurde dieser mit einer positiven Überrumpelung (ich wäre vor Angst nicht wirklich zum neuen Termin erschienen )beseitigt.
    der unnötige Weisheitszahn wurde von Dr Singer, innerhalb von Sekunden, schmerzfrei gezogen
    Danke an alle

Hmmmm,lecker sag ich Euch....
    Kleiner Laden mit Außenbestuhlung
    Immer nett und freundlich
    Alle Gyros Gerichte immer üppig und sehr, sehr lecker
    Preis Leistung - Top
    Wir rufen an wenn wir unterwegs sind und in 10 Minuten ist alles fertig zum abholen
    Wir kommen immer wieder gerne

Griechische Restaurants in Wesseling im Rheinland

Meins wars jetzt nicht...
    Burger ,mit zusätzlich ausgewählter Soße ,nichts außergewöhnliches aber ok,
    die curly fries waren leider sehr,sehr fettig.
    Pommes saugen sich voll mit Fett, wenn das frittier Öl entweder nicht heiß genug war oder schon altes Fett,sehr schade
    Bedienung hätte etwas fiffiger sein können, wir saßen draußen und es war sehr heiß,d.h. wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wäre sie aufmerksamer gewesen

Restaurants und Gaststätten in Wesseling im Rheinland

Nicht zu empfehlen aggressives Personal das einen unverschämt behandelt . Ups Paket verschlampt und wird noch frech hab mich als Frau dort wirklich unwohl gefühlt .minus 100 sterne

Getränke in Wesseling im Rheinland

Klimatechnik in Wesseling im Rheinland