Neueste Bewertungen für Wesseling im Bereich Beauty & Wellness

Ich war vor 2 Jahren mal dort
    Einmal und nie wieder
    Verstehen nicht viel Deutsch
    Arbeiten unprofessionell, weil sie mir viele schmerzhafte Verletzungen auf der Haut durch das pfeilen zugefügt haben,
    Zudem wurden auch meine Naturnägel viel zu weit runtergepfeilt,wenn man sie darauf aufmerksam machte- wurden sie rotzenfrech
    Mitarbeiter sind auch äußerst unfreundlich
    Mit Sicherheit wird vor dem Kunden ordentlich abgelästert
    Weil man ständig vom Personal angeguckt wird und anschließend oder während dessen sich auf deren Landessprache untereinander austauscht, dieses bekommt der Kunde ordentlich zu spüren
    und die "Dame " zum abkassieren hat mich dann auch noch Absichtlich länger warten lassen mit einem herablassenden grinsen...ziemlich unverschämt
    Das bei so vielen negativen Bewertungen
    überhaupt noch Kunden kommen unbegreiflich
    Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Leistung und rate auch jedem ab
    Es gibt mit Sicherheit bessere

Fingernagelstudios in Wesseling im Rheinland

von KEJ

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
    Bin seit 2016 Kunde und immer mehr als Zufrieden. Die liebe Petra und Mona wißen genau was sie tun und beraten wirklich hervorragend! Danke, ich bin so zufrieden!
    Die Mädels bzw. Damen sind super freundlich und man merkt, dass sie wirklich Ahnung von ihrem Handwerk haben.
    Preis-Leistung stimmt auch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich war vor 2 Jahren mal dort
    überhaupt noch Kunden kommen unbegreiflich
    Ich war und bin sehr unzufrieden mit dieser Leistung und rate auch jedem ab
    Es gibt mit Sicherheit bessere

Fingernagelstudios in Wesseling im Rheinland

Kompetente und sehr freundliche Behandlung. Es fängt bei der Anmeldung an und setzt sich bei der Behandlung fort. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Kann die Praxis zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Massagen / Atemtherapie in Wesseling im Rheinland

Schnelle Termine, immer freundlich,einhaltung der termine, sehr fachlich, ehrlich und direkt, Unpünktichkeit mag man nicht, ZURECHT

Krankengymnastik / Massagen in Wesseling im Rheinland

Raus aus dem Alltag und dem Hamsterrad, rein in eine entspannende und wohltuende Anwendungbei netter und freundlicher Atmosphäre. Ob für "Rücken oder Bauch", ob für Körper und Geist - beruhigend, entschleunigend, erholsam, tiefenentspannend. Ohne auf die Uhr schauen zu müssen, ohne die nächsten Aufgaben und Termine im Kopf zu haben, verging die Zeit - die Zeit für 'mich'. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Massagen in Wesseling im Rheinland

Die Friseurin, die mir die Haare schneiden sollte, lachte über meine Frisur und war allgemein sehr verständnislos. Sie schnitt mir die Haare viel zu kurz und unterhielt sich dabei angeregt mit einer anderen Friseurin. Sehr unhöflich.
    Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Massagen / Atemtherapie in Wesseling im Rheinland

Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Friseure in Wesseling im Rheinland

Der dm in der Wesselinger Innenstadt gefällt mir nach der Renovierung sehr gut.
    Das Geschäft ist sehr übersichtlich gestaltet und vermittelt ein angenehmes Ambiente.
    Ferner ist erfreulich, dass die Filiale nun über freies WLAN verfügt. Ein Störfaktor ist jedoch, dass man beim Einkauf durch spielende kleine Kinder behindert wird, die im dm den Wasserspender für Kunden aufsuchen und dann wieder aus dem Geschäft verschwinden.
    Außerdem sind nicht alle Verkäuferinnen freundlich.

Drogeriewaren in Wesseling