Neueste Bewertungen für Westendorf b.Donauwörth

Durch einen Nachbarn, der schon mehrfach mit der Firma zusammengearbeitet hat und begeistert war, wurden wir auf die Firma perfecta aufmerksam gemacht.
    Ergebnis:
    Auch wir sind in der Tat begeistert! Alles, was versprochen wurde, wurde eingehalten. Wir haben eine hochkompetente Beratung erfahren, die Mitarbeiter, sowohl Berater, wie auch Planer und Ausführende waren freundlich, offen, sachkundig und sorgfältig!
    Es wurden sechs Fenster und eine Tür ausgewechselt. Die drei Monteure haben unsere Baustelle sauberer und aufgeräumter verlassen, als sie sie angetroffen hatten.
    Die Qualität der durchgeführten Arbeiten und die Qualität der Produkte lassen keine Wünsche offen.