Neueste Bewertungen für Westerholz

von Lanido

Komme gerne wieder , habe jetzt spontan verlängern können,super Blick auf die Förde, schöner Garten.Ansonsten Küche mit Kühl.-Gefrierkombination, super zur Vorratshaltung für Piizza und Aufbackbrötchen, mit Küchenzeile, Ceranfeld+Backofen.
    Yachthafen LangballigAu fußläufig zu erreichen, ideal um einen Aperol im Sonneuntergang auf der Seebrücke zu vernaschen.Einzig die Wlanverbindung war manchmal instabil,aber die vielen Vorteile trösten darüber hinweg.

Schwimmbäder / Maniküre in Westerholz bei Langballig

wir im Karma... bei der Begrüssung ging es schon los, es gab keine. Dem Service war es anscheinend eine Qual uns zu bedienen. Für uns hatte die Bedienung kein Lächeln übrig, dafür für seine Kollegen umso mehr. Hinter dem Tresen unterhielten sich sich die Mitarbeiter lautstark über ihre Privatangelegenheiten (uns interessierte dies herzlichst wenig).

Mit den Getränken ging es dann weiter (nach 23 minuten), Cola ohne Kohlensäure und warmem Bier, einzig das Wasser war gut.

Die Vorspeisen werdenmit "Heiss & Knusprig" angepriesen, ich freute mich vergeblich drauf. Die Frühlingsrollen waren lauwarm und wahrscheinlich direkt aus der tüte in die Frittöse gewandert. Die Ente war weder knusprig noch saftig, sie war einfach nur trocken und fad. auch nicht viel vorhanden, es . Das Lamm war einfach nur totgewürzt, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Der Inhaber lief die ganze Zeit nur planlos herum und kommandierte die MItarbeiter herum. Es geht mich ja nichts an, aber so etwas würde ich mir von meinem Chef nicht bieten lassen.

Dieses Lokal empfinde ich als Schande für Westerholz

Restaurants und Gaststätten in Westerholz bei Langballig