Am 29. April hätte ich ein Paket erwartet, dieses wurde mir auch für die Mittagsstunden angekündigt, lt. Sendungsverfolgung befand es sich bereits im Zustellfahrzeug. Als ich gg. 14 Uhr noch keine Meldung hatte, habe ich in der Online-Sendungsverfolgung zunächst gesehen, das Paket sei „eingeworfen/abgegeben“ worden, gefolgt von der Meldung (datiert eine Viertelstunde später), es habe nicht zugestellt werden können, da der Empfänger nicht angetroffen worden sei. Ich war allerdings den GANZEN Tag... weiterlesen
zuhause, und da zwei andere Zusteller bei mir geklingelt haben, weiß ich auch, daß meine Klingel in Ordnung ist.
Am Abend stand dann in der Sendungsverfolgung, es werde am nächsten Tag zugestellt.
Heute (30.4.) wird mir nun allerdings wieder angezeigt, es befinde sich (wieder) im Zustellzentrum Westerkappeln-Velpe.
Ein Anruf (nach langer Wartezeit) bei der Hotline ergab, daß das Paket heute gar nicht im Zustellfahrzeug gewesen sei, sondern nun erstmal geprüft werde. Auch ein Anruf unter der lokalen Nummer des Paketzentrums Westerkappeln-Velpe landet wieder in der allgemeinen Warteschleife.
Ich werde gleich beim Absender anrufen und ihn bitten, die Zusammenarbeit mit GLS einzustellen, denn diese Firma ist logistisch und servicemäßig einfach eine Katastrophe. Vor einigen Jahren fand ich GLS ja noch gut, aber so einen Non-Performer braucht der Logistikmarkt einfach nicht.[verkleinern]