Nie wieder GLS!!!!
Unser Paket konnte lt GLS nicht zugestellt weil wir nicht angetroffen werden konnten.Wir waren den ganzen Tag zuhause. Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. Es kam keine Information wo das Paket geblieben ist. Dieses habe ich aber erst bei Nachforschungen erfahren.
Bewertungen zu GLS Germany
Zustellung im ersten Versuch ist bei diesem Anbieter die Ausnahme, obwohl Anschrift vollständig, klar erkennbar gekennzeichnet und keine nachvollziehbare Störung Verzögerungen verursachen könnte. Andere Anbieter haben diese Probleme nicht! Arrogante und nicht lösungsorientierte Hotline, völlig unbrauchbar. Der abgegebene Stern ist technisch bedingt und noch völlig überbewertet.
Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben. Mein Paket wurde , obwohl ich eine Lieferterminverschiebung im System eingegeben habe, die auch seitens GLS bestätigt wurde, einfach ausgeliefert und einfach bei jemandem abgegeben den ich nicht kenne und bei dem ich nicht weiß wo er wohnt . Hausnummern bzw Adressen werden ja scheinbar nicht mitgeteilt. Das ist einfach unakzeptabel und nicht das 1. Mal passiert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wo bleibt meine Sendung? Warum steht es noch im depot? Warum wird mir die Sendung nicht geliefert? Warum gibt man mir nicht telefosch bescheid?
Frechheit was bei gls läft
Die Pakete sind länger als eine Woche ohne jeglichen Grund im Depot, und ohne einen einzigen Zustellversuch an die Empfängeradresse. Es wird nicht geklingelt, nie wird eine Nachricht hinterlassen... Wenn du Glück hast, wird dein Paket in einem PaketShop abgegeworfen. Augensichtlich der Depotleitung ist es absolut egal, was ihre Fahrer machen. Email-Austausch mit der Geschäftsführung des Depots und Unternehmens brachte keine Ergebnisse. GLS kann ich nicht empfehlen, wenn man dringend etwas braucht, wartet und will auch Nerven und Zeit sparen. Einfach gesagt, man sollte GLS meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS schafft es nicht ein Paket was um 7Uhr früh eingetroffen ist,über den Tag auszuliefern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 29. April hätte ich ein Paket erwartet, dieses wurde mir auch für die Mittagsstunden angekündigt, lt. Sendungsverfolgung befand es sich bereits im Zustellfahrzeug. Als ich gg. 14 Uhr noch keine Meldung hatte, habe ich in der Online-Sendungsverfolgung zunächst gesehen, das Paket sei „eingeworfen/abgegeben“ worden, gefolgt von der Meldung (datiert eine Viertelstunde später), es habe nicht zugestellt werden können, da der Empfänger nicht angetroffen worden sei. Ich war allerdings den GANZEN Tag... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Paket war für den 11. Febr. 2021 angekündigt. Seit dem 11.02.2021 liegt das Paket unbearbeitet im Depot Westerkappeln-Velpe und zwar seit 07.17 Uhr.
Eine tel. Rücksprache mit GLS ergab, dass eine Auslieferung erst am Montag, dem
15.02.2021 moglich ist, da die Fa. GLS es nicht nötig hat an einem Samstag zu arbeiten.Wenn ich gewusst hätte, dass der Verkäufer mit GLS versendet, wäre ein Kauf von mir nicht getätigt worden. Der Verkäufer hat mich getäuscht, da er als Versandunternehmen nämlich die DHL angegeben hat.
Diese negative Erfahrung ist nicht einmalig, denn jedesmal, wenn GLS vom Verkäufer als Versandunternehmen eingesetzt wurde, kam es zu irgendwelchen Versäumnissen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Krass-------Paket wurde über Mauer vor die Haustür geworfen....
GLS wird bei mir nicht mehr liefern. Versprochen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 2 Tagen wird mein Paket morgens ins Zustellfahrzeug geladen, Zustellung vorraussichtlich heute, abends wird es im Zielpaketzentrum wieder ausgeladen.Ich warte auf das Paket weil eindringend benötigtes Ersatzteil darin ist. Servicehotline mit Warteschleife, süffisant coole Mitarbeiterin. GLS bekommt von mir die Note 6, ich kaufe nie wieder dort wo mit GLS versand wird, wirklich unterirdisch.
Schlechter geht es wirklich nicht.Mein Paket sollte am 20.05 zwischen 12:30 und 15°° angeliefert werden. der Paketdienst stand um 10:30 vor meiner Tür, hat 15 Minuten in seinem Wagen - vermutlich „das Paket gesucht“ und ist dann wieder weggefahren. Dann stand um kurz vor 18 Uhr im Internet, dass das Paket in der Zustellung sei und der Kunde nicht angetroffen wurde. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen um das richtig zustellen. Man sagte mir sie hätten Probleme mit der EDV, Telekom hätte es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfähigkeit und schlechter Kundenservice heißt GLS.
Es wurde behauptet das Paket konnte nicht zugestellt werden, dabei war keine Benachrichtigung im Briefkasten und es war den ganzen Tag jemand da.
Am Telefon nur ein Computer.
Einfach nur grottenschlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket werden Grundsätzlich nicht zugestellt, wir waren bei jeder Lieferung zuhause, behauptet wurde das keiner angetroffen wurde???? Ich bestelle nur noch da wo nicht mit GLS geliefert wird! Ist eine Frechheit der Laden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die jetzt verteilen. Nach Unterschrift zur Quittung nimmt der Fahrer das Paket wieder mit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht nachvollziehbar, warum das Paket nicht zugestellt werden kann.Leider konnte man mir am Telefon auch nicht weiterhelfen. Alles in allem gesagt,ein schlechter Sevice,schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Packet sollte am 3.1. Bei mir sein heute ist der 8.1. Seit 4 Tagen zeigt zeit die livetraking jeden tag dass es geliefert wird und zum abend fährt es wieder zu Station zurück, man bekommt auch keine Benachrichtigung wie was wann, garnichts. Früher waren die viel besser als jetzt, und jetzt sind die einfach nur schlampig. Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket wird zum zweiten Mal durch die Gegend gefahren, keine Zustellung obwohl Zuhause. Fahrer behauptet es wäre keiner da gewesen. Gestern war er nichtmal in unserer Straße, heute hat er auf dem Hof gewendet und ist wieder gefahren, ohne auch nur auszusteigen.
Der Versand mit GLS ist ab sofort ein Ausschlusskriterium für weitere Käufe im Internet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 2 tage im Auto wird aber nicht zu gestellt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundlich am Telefon und auch wirklich hilfsbereit.
Echt toller Service in dem Depot !
Danke
Peter Hinzkowski