Neueste Bewertungen für Westerkappeln

Hohe Unzuverlässigkeit, Absprachen werden nicht eingehalten, Zeitplan zur Fertigstellung massivst überzogen, Bauarbeiten gingen sehr schleppend und langsam vorran, oftmals stand die Baustelle über mehrere Tage, teilweise bis zu zwei Wochen still, eigene Mitarbeiter äußerten sich sehr kritisch über den Vorgesetzten, katastrophale und völlig unübersichtliche Rechnungsstellung.

Die Arbeit an sich war zwar fachlich in Ordnung, nur das gesamte Drumherum führt dazu, dass es keine Weiterempfehlung geben kann.

Hochbau und Tiefbau in Westerkappeln

von Outlook

Meine Haare wurden total verschnitten. Viel zu kurz und schief. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen und dieFriseurin , angeblich Meisterin, hat gemacht, was sie wollte. Anschließend wollte sie mir noch die Haare toupieren, nachdem sie alles genau andersrum gefönt hatte, als ich es gesagt habe. Nie wieder!!!

Friseure in Westerkappeln

Lieferservice und Aufmachung hervorragend.Alle Gäste auch die weit her kamen haben über diesen Catering gestaunt.
    aber !! wir hätten uns zu dem Fleisch mehr Sauce gewünscht.
    Friedich Fiener
    E.Mail friedrich.fiener@osnanet.de

Deutsche Restaurants in Westerkappeln

von anne.pe

Sehr nett und kompetent. Unsere Tochter hat bei der Klavierstimmung mit gespitzten Ohren und großen Augen zugeschaut und hat "ihr" Klavier auch mal von innen kennengelernt. Herr Hoffstädt hat ihr alles toll gezeigt und erklärt.

Absolut Empfehlenswert!

Klaviere in Westerkappeln

Super freundlich am Telefon und auch wirklich hilfsbereit.
    Echt toller Service in dem Depot !
    Danke
    Peter Hinzkowski

Kurierdienste / Postdienste in Velpe Gemeinde Westerkappeln

Einen derartigen gut sortierten Laden mit fachkompetenter und solider Beratung findet man hier in dem relativ kleinen Ort Westerkappeln. Dieses Geschäft zeichnet sich durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und sehr solide Preise aus.

E und j Wagner

Kunstgewerbe in Westerkappeln

von mroe

Ich war einmal dort, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Richtig wohl habe ich mich dort nicht gefühlt, aber er konnte mir zum Glück weiter helfen

von Joernmc

Sehr guter Dachdecker. Der hat unter anderem unsere Flachdach repariert seitdem ist wieder alles super. Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent und haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Die Preise sind auch gut.

Dachdecker in Westerkappeln

von Joernmc

Sehr lecker sind die Grillspezialitäten. Die Würstchen sind echt lecker und die Steaks auch. Super genial sind aber die Bauchscheiben und die Spare Ribs, die mag ich total gerne. Der Werksverkauf ist echt gut und die Preise sind auch gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Westerkappeln

Andreas1 Ok, Spare Ribs brauche ich wieder wenn die Kiddies zu Besuch kommen. Werde ich ausprobiert.

von mroe

Ein kleines familien geführtes Unternehmen. Die Beratung ist toll. Wenn man einfache Schmuckstücke sucht, wird man dort auf jeden Fall fündig.

Optiker in Westerkappeln