Neueste Bewertungen für Westerkappeln

Paket wird zum zweiten Mal durch die Gegend gefahren, keine Zustellung obwohl Zuhause. Fahrer behauptet es wäre keiner da gewesen. Gestern war er nichtmal in unserer Straße, heute hat er auf dem Hof gewendet und ist wieder gefahren, ohne auch nur auszusteigen.
    Der Versand mit GLS ist ab sofort ein Ausschlusskriterium für weitere Käufe im Internet.

Kurierdienste / Postdienste in Velpe Gemeinde Westerkappeln

Super Beratung & beim Schaden direkt zur Stelle. Bei euch gibt es nie Probleme. Ihr kümmert euch immer klasse!

Versicherungen in Westerkappeln

Super Location, richtig gemütlich, wie in den 80ern. Tolles Essen, besonders die Frijadellen und der Kartoffelsalat. Sven ist der beste Wirt!

Deutsche Restaurants in Westerkappeln

von Joernmc

Wir wollten dort Spielzeug für meinen Neffen kaufen, die Auswahl ist echt klasse und der Laden lädt zum Einkaufen ein. Ich werde dort auf jeden Fall jetzt öfter Einkaufen.

Geschenkartikel / Papier in Westerkappeln

kisto Was wurde denn gekauft? Ist es dort günstiger als anderswo?

von reite29

Ohne Ausschreibung oder Einholen von anderen Angeboten, haben wir der Firma Griese den Auftrag erteilt unser Flachdach ( 50 Jahre alt ) zu überholen. Die guten Erfahrungen von 4 Nachbarn waren Ausschlaggebend.
    Wir sind nicht enttäuscht worden. Es waren die besten
    Handwerker, die wir je hatten. Schnell, sauber, freundlich und fachlich sehr gut. Das Ganze, Ende Februar 2016, bei sehr kaltem und feuchtem Wetter. Wir können sie bestens weiter empfehlen.
    reite29

Dachdecker in Westerkappeln

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service, mit meiner Frisur, und vor allem mit “meiner“ Nicole. Ich gehe nie woanders hin

von 31FE08

Ich wollte eine Reklamation wegen Überschreitung der Haltbarkeit eines Artikels anbringen.
    Leider ist die Hauptverwaltung und auch die entsprechende Filiale
    telefonisch nicht erreichbar.
    Insgesamt gesehen, ist dieses Gebaren nicht kundenfreundlich.

Lebensmittel in Westerkappeln

Konzentrat Verstehe ich nicht, man kann doch in die Filiale hingehen und dort Beschwerde anbringen und Artikel zurückgeben.

Also ich war auch bei der Chefin und die hat mir total die Haare versaut. Habe strähnen bekommen, die Haare waren danach völlig versaut und ich wollte blonde Strähnchen haben, was habe ich bekommen? orange waren die, und danach hatte sie versucht noch eine Farbe dann noch eine und es wurde nicht besser. Ich bin immer noch geschockt das so eine unerfahrene Meisterin ein Laden führen darf!!! Der Chef stand die ganze Zeit im Hintergrund und hat mich beobachtet, ich fühlte mich total unwohl. Mein Mann hat sich von ihm die Haare schneiden lassen, auch total verschnitten, alles krumm und schief. Der Laden ist eine Katastrophe!!! Leute geht wo anderes hin, gebt lieber 2 € mehr für ein Haarschnitt aus aber so, ne, nie wieder!!!

von Sery

Hatte gerade Pommes Major mit Bratwurst.
    Das Essen und die Bedienung war schrecklich.
    Gerade die ältere Dame ist unfreundlich und kurz angebunden.
    Die Pommes könnte man mit viel wohlwollen mit lau bezeichnen die Wurst war halb verkohlt.
    Alles wurde ohne Garnitur auf den Teller geklatscht.
    Dafür dann mit einer Cola 6.50€ zu verlangen ist reiner Wucher.

Schnellrestaurants in Westerkappeln