Neueste Bewertungen für Westerkappeln im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Joernmc

Sehr lecker sind die Grillspezialitäten. Die Würstchen sind echt lecker und die Steaks auch. Super genial sind aber die Bauchscheiben und die Spare Ribs, die mag ich total gerne. Der Werksverkauf ist echt gut und die Preise sind auch gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Westerkappeln

Andreas1 Ok, Spare Ribs brauche ich wieder wenn die Kiddies zu Besuch kommen. Werde ich ausprobiert.

von 31FE08

Ich wollte eine Reklamation wegen Überschreitung der Haltbarkeit eines Artikels anbringen.
    Leider ist die Hauptverwaltung und auch die entsprechende Filiale
    telefonisch nicht erreichbar.
    Insgesamt gesehen, ist dieses Gebaren nicht kundenfreundlich.

Lebensmittel in Westerkappeln

Konzentrat Verstehe ich nicht, man kann doch in die Filiale hingehen und dort Beschwerde anbringen und Artikel zurückgeben.

von mroe

Die Landbäckerei ist top. Super Vollkorn-Produkte udn gute Beratung, wenn man einige Getreidesorten nicht verträgt!

Bäckereien in Westerkappeln